Welche Set Wünsche habt ihr mit Legion ?

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Grüße :)

 

 

Was für Set Wünsche habt ihr so für eure Klasse mit Legion ?

 

Ich selbst spiele ja nun seit 2005 meinen Hunter als Mainchar, wobei ich mitlerweile ca. 10-12 90-100er besitze.

 

Ich finde die Sets eigentlich alle ganz gelungen jedoch finde ich die Itemsets von MoP und WoD extrem schlimm. Gerade das Hunter Set in WoD finde ich schlimmer als grünes level equip.

Und leider hab ich mit Legion die Befürchtung, dass es aufgrund Einsparungen weiter bergab geht.

 

 

Was für Themen würdet ihr euch wünschen für eure Klasse ?

 

 

Ich wäre ja mal für etwas mehr Natur. Eventuell eine Art " Tarn" Ausrüstung mit Blättern, Ästen und verflochten :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönere Sets würde ich mir auch wünschen.. vor allem aber mehr Vielfalt. Die PvP-Sets sehen ja genauso aus, wie die T-Sets...
Für meinen Priester wünsche ich mir -auch wenn ich mit den aktuellen Set ganz zufrieden bin- etwas mit Flügeln auf dem Rücken, statt auf den Schultern :D
 
Als jemand, der extrem viele Sets auf seinem Leerenlager für diverse Klassen hat, kann ich auch nur den Wunsch äußern, dass da mal wieder was schickes bei den T-Teilen zu finden ist.

Fast alles in meinem Leerenlager stammt aus Pre-Cata-Zeiten. Eine Ohrfeige für alle Design-Entscheidungen der letzten Jahre.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schönere sets wären toll...aber ich transmogrifiziere sowieso alles zum t2 (drachenjägerset) um.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück