[PvX] [IP] Iron Pain sucht dich ! Multiserver GW2 Gilde

Tidam

NPC
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho buffed.de Community,
 
wir freuen uns auf die Erweiterung und wollen im Zuge dessen unsere Gilde erweitern und uns auf die neuen Aufgaben vorbereiten. 
 
Dazu zählen 
 
* Mehr Mitglieder werben (Momentan sind wir cirka 150 Mitglieder)
* Mehr Events anbieten 
* PvP und WvW Erfahrungen sammeln und neue Wege beschreiten
* Aufbau eines Forums
* Gilden Missionen mehr als 1x wöchentlich veranstalten
* Team Speak Aktivität steigern
* Repräsentationspflicht weiter ausbauen
 
Um diese Liste an Themen abzuarbeiten wollen wir euch einladen mit uns den neuen Abschnitt der Guild Wars 2 Geschichte zu erleben.
 
Momentan bieten wir 
 
* Jeden Sonntag 19 Uhr Gilden Missionen (Jagd, Sprint, Herausforderung und Rätsel)
* Spaß am Spiel 
* Kreative Ideen zur Gestaltung des Forums (siehe ironpain.de)
* End Game Content mit Strategie oder auch ohne xD 
* Dungeon Runs täglich
* Hilfe und Unterstützung durch erfahrene Spieler
* Eine voll ausgebaute Gilde mit Bank zur gemeinschaftlichen Benutzung
* WvW und PvP Anfänge mit Gruppen und Abenden
* Team Speak 3 Server
* Multiserver Akzeptanz
 
Ihr wollt mehr erfahren ?
 
Wendet euch entweder per PN (Privater Nachricht) an mich (Tidam.9530) oder besucht uns im Forum und füllt dort unser Bewerbungsformular aus.
 
Und für den ganz direkten Kontakt einfach In Game anschreiben :
 
Dsirlady.3102
Dago.4708
Tidam.9530
 
Wir freuen uns auf euch ! 
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück