Frage zu timewalking-Ausrüstung

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi!

 

Also bei timewalking-dungeons wird ja die Ausrüstung runterskaliert. Sockelsteine die man drin hat aber nicht.

 

Das bedeutet doch eigentlich daß das stärkste gear dafür WoD-gear mit möglichst vielen Sockeln ist, da da ja die stärksten Sockelsteine drin sein können, oder ? (mal abgesehen von gear/Waffen die bestimmte Effekte auslösen können)

 

Gibt es dafür vielleicht einen guide ? Hab nichts dazu gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Guide, für Timewalking? Braucht man sowas? Die sind doch sehr leicht, was braucht man da nen Guide für?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er fragt nach ner gear liste und nicht nach nem guide wie man die bosse legt ?

sry ich spiele seit monaten kein wow mehr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Ausrüstungsstufe bekommt eigentlich ein Charakter der nicht 100, sondern erst 72 ist? Das Gear dann aus dieser entsprechenden Hero-Ini oder dieses 660er Equip für später?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Flachtyp: Eine BiS-Liste ist etwas schwer zu erstellen. Bei den Waffen ist es aber einfach(er): Heiler nehmen den legendären Kolben, Platten-DPS die Zweihandaxt aus ICC, Caster-DPS den Stab aus Feuerlande usw. Für den Rücken nimmt man den Umhang aus Pandaria.

 

@Verdana: Du bekommst die Beute passend zu deinem aktuellen Level. Die Beute ändert sich nicht mehr, wenn du ein Level aufsteigst. Man kann also nicht für das Maximallevel schon vorab Ausrüstung sammeln ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für die Antworten...

 

Ich meine ja nur grundsätzlich. Möglichst hohes gear(damit die besten Sockelsteine reinpassen) mit möglichst vielen Sockeln.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für die Antworten...

 

Ich meine ja nur grundsätzlich. Möglichst hohes gear(damit die besten Sockelsteine reinpassen) mit möglichst vielen Sockeln.
 

Gibt Klassen, die Laufen mit t5/t6 Gemisch umher.

 

Ringe: 715 Legendary + ICC Ring

Umhang aus dem letzten Content

Waffe aus Ulduar/ICC/FL/DS

Hals, als Agi Klasse den von der Sonne für Ruf

Handgelenke die aus TotT/Suo mit 1 Sockel + Dazu noch Schmied

 

Für mehr müsste ich mich wieder reinlesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück