Dragon Quest Heroes Untertitel und Menü Deutsch?

Gargie

NPC
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi, bald ist es so weit und das neue DRAGON QUEST HEROES kommt am 16.10.15 für die PS4 in die Läden. Bin echt schon ganz heiß auf das Game würde aber gerne noch wissen ob das Spiel Deutsche Untertitel bzw. eine Deutsche Menü Oberfläche haben wird? Nicht das mich die englische Sprache abschrecken wird  ;) allerdings wäre es ein nettes feacher. Ich habe schon ein wenig Googel befragt aber nichts gefunden da hab ich mir gedacht vielleicht kann mir ja die Buffed Community weiterhelfen. Danke schon mal im voraus!!    

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blubb im falschen Forum gelandet kann ich des noch verschieben :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück