Minecraft Hoster gesucht

Falco23

NPC
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Minecraft Server, den man monatlich mieten und eventuell auch kündigen kann. Ein Freund hat mir diesen Anbieter empfohlen, allerdings möchte ich vorher lieber nochmal rumfragen, ob ihr entweder etwas zu Rock-Server sagen könnt oder ob ihr andere Empfehlungen oder Erfahrungen habt.

 

Wir suchen lediglich einen "stinknormalen" (also ohne Mods etc.) Server, auf dem wir zu viert gemütlich zu jeder Zeit zocken können. Gibt es da gute Alternativen mit einem niedrigen Ping und wenig Downtime?

 

Vielen Dank im Voraus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal bei nitrado.net vorbei geschaut?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück