Gold auf Kult der Verdammten gesucht!

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Guten Tag werte Community!

Ich weiß leider nicht, inwieweit sich mein Gesuch im Rahmen des legalen bzw. geduldeten bewegt, aber es sieht wie folgt aus:

Vor kurzem habe ich den Server gewechselt (Neuanfang), und suche nun Gold.

 

Ich suche jemanden, der Gold auf Kult der Verdammten hat (bzw. dem Realmpool), auf Seiten der Horde.

Im Gegenzug biete ich Gold auf Aegwynn (Seiten der Allianz).

 

Hierbei spreche ich von Leuten mit Gold ab 100.000 aufwärts. 

Damit alles vertrauensvoll und sicher abläuft, würde ich selbstverständlich auch bereit sein, persönliche Daten offenzulegen.

 

Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... 

 

Mit freundlichen Grüßen

Severos

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goldkauf gibt es direkt über Blizzard und nennt sich WoW-Marke.

 

Den aktuellen Wert findest du unter: http://www.wowtoken.info

 

Alles andere verstößt, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, gegen die Bedingungen von Blizzard und wird hier auch nicht geduldet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte erstmal richtig lesen. Er will nämlich kein Gold kaufen, sondern sucht einen Goldtausch von Server A nach Server B.

Der wird von Blizzard auch toleriert, im Falle eines Betruges wird man aber nicht entschädigt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich nur gerade, wofür man nen Goldtausch wegen nem Neuanfang auf nem neuen Server braucht?
Mounts und Erbstücke sind doch überall vorhanden und das bissel Gold, was man für die Reitlizenzen etc braucht, bekommt man beim Leveln doch automatisch?

 

Und ansonsten kann man eben fix nen DK durchs Startgebiet jagen, dann hat man auch schon mal 50 Gold - dazu dann noch 2 Sammelberufe und es läuft von selber...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück