Passwort plötzlich falsch, Support kontaktieren, direkt gebannt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Guten Morgen zusammen,

 

ich wollte gestern mit meinem neuen PC Guild Wars 2 spielen, gab exakt die Accountdaten ein, die ich auch vorgestern und auch davor schon immer nutzte und angeblich waren diese falsch. Wollte das PW zurücksetzen, aber dafür brauch man die Seriennummer, die ich einfach nicht mehr finde. Habe daraufhin den Support kontaktiert und jetzt mal einbisschen im Internet recherchiert und bin auf die Aussage getroffen, dass der Support den Account ohne Nachfrage bannt, wenn man sagt man habe die Seriennummer nicht mehr?! Ist das jemanden von euch schon einmal passiert?

 

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann geschlossen werden =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre vielleicht gut für die anderen, die so ein Problem haben, wenn du kurz beschreiben würdest, ob das Problem gelöst wurde und wenn ja wie. :)
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Das war jetzt.....nicht so aufschlussreich :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kurz gesagt: Der Support hat dich, nicht wie befürchtet, sofort gebannt, sondern ist hilfreich auf dein Anliegen eingegangen und ihr konntet das Problem lösen.

Super. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück