Alchi Hilfe ?!

Crazyball

NPC
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi leutz bin einer von der Horde

bin Alchi und würde gern einen anderen Alchi bitten der schon 300 hat mir weiterzuhelfen alle rezepte zu finden die ich noch brauch bitte !!! bin auf dem Teldrassil Server und mein Char ist
Crazyball !!!

brauche schnell hilfe bin bei 225 und würd gern weiter hochsteigen und alle rezepte erlernen hätte gern jemaden bei mir der mich begleitet oder zumindest sagt wo ich die sachen finde die rezepte
cry.gif
unsure.gif
dance.gif
 
na super das mit der seite weiß ich das auch aber wer kann mir das sagen wo ich die rezpte finde oder ob sie jemand verkauft
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Wer lesen kann.....

... würde erkenen, dass es bei den Sachen, die man nicht beim Lehrer lernen kann jeweils nen Link zum Rezept hat. Und dort steht immer auch, wo man das herkriegt.
 
Wer lesen kann.....

... würde erkenen, dass es bei den Sachen, die man nicht beim Lehrer lernen kann jeweils nen Link zum Rezept hat. Und dort steht immer auch, wo man das herkriegt.

Und mal wieder bringt er es ganz Kompetent auf den Punkt
top.gif


Ich war schon kurz davor einen Roman zu schreiben wo jeder Lehrer Steht usw,
Aber sowas mal eben zu verlinken
w00t.gif
da muss man erstmal drauf kommen.


Du bist schon toll.

P.S. Ironie kann hier vergebens gesucht weden. keine vorhanden
biggrin.gif
 
Leide kommt man nicht drumrum ab und zu mal ins ah zu schauen,weil es einfach zu zeitaufwendig ist,jedes einzelne Rezept zusammen zu farmen.
Schau oft ins AH und schau dir die stufen an,ab wann man ein rezept erlernen kann. Wenn du 225 bist,dann such dir rezepte,die in der nähe deines könnens sind.und erlern die,so kommst du schnell auf 300.
So hab ich es auch gemacht,und bin schon mit 47 Alchimist 300 geworden(mittlerweile lvl50
).
Der einzigste Nachteil ist.Die Kräuter die ich für manche Tränke brauche wachsen in hohen Gebiten wo ich noch nicht hin kann
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück