Jäger moggen

Kimgloss

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
41
Hallo.

 

Ich würde gerne meinen Jäger richtig schön pimpen. Gebe aber zu, das mir die Kreativität fehlt und die Kenntnis wo es welche schönen Teile gibt.

 

Hat jemand Tipps für mich, wie ich mich dem Thema am besten widme? Oder hat jemand sogar ganz konkrete "Styling Tipps"?

 

Danke Euch :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t6 anziehen. fertig. alles andere is mumpiz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T2 ist besser

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T12 hc + Ulduar 25er Kopf

 

Tante Edith meint: Natürlich noch den Bogen aus Kara moggen, Ist nunmal die bestaussehendste Waffe igm ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ... mit den reinen Tx kann ich meist nix anfangen, leider .... die sagen mir nicht so zu. Den Bogen schaue ich mir mal an :)

 

Danke .)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Knusperkopf :)

 

Ich spiele Nachtelf Jäger .... Klassiker wohl :)

 

Beim Bogen habe ich mich schon verliebt in den aus Karazhan, denke ich. Der sieht schon recht geil aus. Versuche gerade den zu bekommen.

 

Ich glaube davon ausgehend würde ich das Outfit dann passend kriegen wollen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich "muss" jetzt doch nochmal hier reinschneien ... sorry ^^

 

Irgendwie finde ich nicht das, was ich eigetnlich suche. Versuche nochmal das zu präzisieren.

 

Ich suche Outfits, die nicht "alltäglich" sind. Also keine Tx-Sets oder sowas. Sondern ab davon "besondere".

 

Beispiel: Ein Jäger im Angler-Look. Oder im "Edel-Look". Oder, oder, oder ....

 

Habe Google.de nun wahrlich durchforstet, aber ich habe nix gefunden, wo einem solche "Styling-Tipps" begegnen. Falsch gesucht? Übersehen?

 

Hat da jemand vielleicht doch nochmal einen Tipp für mich bitte?

 

Danke!

 

:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was ich gepostet habe ist aber auch kein T-Set.

 

Im "Angler-Look" wird schwierig, da du dafür hauptsächlich Leder nehmen müsstest, aber du deine normale Ketteausrüstung nur zu Kette moggen kannst. Ein Hut, der dazu passen würde wäre zB der hier - als Kette.. bei Leder hättest du natürlich mehr Auswahl.

 

Das könnte dann im Ganzen wie hier rechts aussehen 

 

http://prettyflydraenei.com/wp-content/uploads/2012/12/euphy2.jpg

 

 

 

Head – Stylin’ Crimson Hat

Shoulders – Stormcaller’s Pauldrons

Chest – Stormcaller’s Hauberk

Hands – Gauntlets of Divinity

Waist – Scarlet Belt

Legs – Scarlet Leggings

Feet – Mercurial Greaves

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meine Vorschläge an (d)einer Nachtelfe aussehen kann ich jetzt nicht einschätzen,

der Helm ist ziemlich speziell und scheint nur weiblichen Tauren gut zu stehn,

<<--  dafür passt Pepe perfekt drauf!

Helm, Schultern und Handschuh gehören zusammen (gibt’s auch in beige), alles andere ist Einzelkram

http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Serendipity/simple

 

-

 

 

Das folgende Set gibt’s bei den Händlern in Dalaran (Nordend) im jeweiligen Fraktionsgebäude,

da es das „Set“ je nach Händler in den Farbvariationen Gold/Blau, Silber/Rot-Braun oder Bronze/Grün gibt

halte ich es für eine gute Notlösung zum stylischen Moggen um erstmal vom „Clown“ wegzukommen

 



 

 

Davon abgesehen empfehle ich dir dringend MogIt - es ist fantastisch zum herumexperimentieren was wozu passen könnte - im besonderen wenn man nicht auf die T-Sets steht.

 

Zum Phönixbogen des Sonnenzorns könnte dann doch ein T-Set passen ... T12 ... in Orange.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück