[Event] Das 24h Instanzrennen

SylGa

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
24
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
https://sylvanasgarde.com/assets/24r_asset_600x338c.jpg

Das 24h Instanzrennen!

vom 20.11 bis zum 21.11 besuchen wir 25 Stunden lang die Zeitwanderungsinstanzen von Cataclysm

Verrückt? Nein nur ein bisschen. Geplant war zwar, dass wir BC Instanzen besuchen, doch da hat uns Blizzard einen Strich durch die Rechnung gemacht. Motivation aller Mitspieler ist natürlich die Chance auf ein neues Mount: Der Timereaver kann zufällig bei jedem der Bosse droppen. Dann wären natürlich tonneweise zeitverzerrten Abzeichen, die sich auch wieder in tolle Belohnungen umtauschen lassen.

Und zu guter letzt: Es geht um Spaß. Auch wenn wir eigentlich alle schon "zu alt für den Scheiß" sind, mal ganz unvernünftig einen Nacht und einen Tag durchzocken erinnert doch irgendwie an alte Zeiten auf den LAN Parties.

https://sylvanasgarde.com/images/G1GS0DELB8701444792556082.jpg

Meldet Euch an!
Hier können sich interessierte Spieler melden. Wir teilen den Marathon in je 2 Stunden Abschnitte auf und wechseln dann die Gruppenmitglieder aus. Ganz verrückte können natürlich auch mehrere Schichten übernehmen. Übrigens müssen Mitspieler nicht in unserer Gilde sein, allerdings -ich denke das ist nachvollziehbar- haben Gildis bei der Vergabe der Plätze vorrag.

Wir werden das Event auch streamen. Den Strem findet ihr auf unsere Homepage oder auf twicth.tv. Auch wenn Ihr nicht teilnehmen könnt, habt ihr immerhin die Chance unser Chaosevent zu verfolgen.
 
Das Event im Dezember ist übrigens auch schon in Planung: Star Wars in Draenor - Ein Lasertag Turnier. In den nächsten Monaten warten noch einige andere Events, ganz neugierige können hier einblick in unsere Planung erhalten: https://sylvanasgarde.com/index.php/News/824 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch sind einige wenige Plätze frei, daher kann es gut sein, das wir uns im Dungeontool sehen. Wer einfach nur zuschauen und hören will:
 
https://sylvanasgarde.com/stream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert wenn man ein paar enthusiastischen Spieler 24h auf Instanzen loslässt? Wir haben es ausprobiert und das ist unser Resumee aus dem 24h Instanzrennen "Zeitwanderung Catactlysm":

In 76 Insatnzen wurden 282 Bosse besiegt, welche insgesamt 11450 zeitverzerrte Abzeichen und einmal die Zügel des ewigen Zeithäschers hinterlassen haben. Etwa alle 2h gab es eine kurze Pause, in der wir Spieler ausgewechselt haben oder uns kurz die Beiene vertreten konnten.

Insgesamt ein sehr spaßiges Event, welches wir in einer ähnlichen Form sicher noch einmal gerne wiederholen möchten. Bis dahin verweisen wir auf den mythischen Montag und den Dungeon Donnerstag, beides neue Angebote innerhalb der Gilde. Meldet Euch einfach im Kalender an.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück