Lieblings Gegenstand

AK0

NPC
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heei Leute,

 

Ich schreibe gerade eine Seminararbeit über World of Warcraft. Ich habe früher gespielt, bin aber leider heute nicht mehr auf dem neusten Stand. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

Hier wären ein paar Fragen, die ich in meiner Arbeit gerne behandeln möchte:

 

1. Was ist euer Lieblingsgegenstand (Rüstung/Waffe/Mount) und wieso?

 

2. Was habt ihr getan um diesen zu erhalten?

 

3.  Was habt ihr alles damit "erlebt"?

 

4. Wie schlimm wäre es für euch diesen Gegenstand zu verliere?

 

 

Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere weiterhelfen könnte,

Grüsse aus der Schweiz 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Kein Gegenstand sondern ein Zauber "Hand der Erlösung", weil's lustig klingt wenn man *hust* davor setzt.
2. N Pala gelevelt
3. Thihihi *kicher* Romantische Stunden im Gasthaus in Goldshire
4. Nein, habe habe ja noch Vergeltung um mich zu rächen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Anfrage :)  aber: nur 1 Lieblingsgegenstand? ... hm ...

einige, wenige, ja ... ich trags mal zusammen, streich dann nochmal

und präsetiere dann eine Auswahl, also erstmal...

 

*Platzhalter* ;)

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Edit 10.01.2016:

 

Lange gegrübelt, vieles auf der Liste gehabt,

aber am Ende war das Ergebnis dann doch sehr eindeutig.

 

Nur um Euch auch ein wenig an meinen Erinnerungen teilhaben zu lassen:

Gnomisches Armeemesser (schon praktisch),

Düsterbräus Fernbedienung (besser als man meinen mag),

Thori'dal, Furor der Sterne (was hab ich mich damals darüber gefreut, hat mich noch in ganz Nordend für Dailys + Farmen begleitet, bis die Munition abgeschafft wurde ^^ sooo schön anzusehen und nicht moggbar -.-*seufz*),

Schneller Wolf der Horde (hat nicht jeder und ich hatte unwahrscheinliches Würfel-Glück),

Zeitverlorener Protodrache (noch zu Lichking-Zeiten erfarmt, nachdem ich monatelang mit allen Chars die Dungeon-Wartezeiten in den Sturmgipfeln zugebracht hatte; im Zuge der Crossrealms fast unmöglich geworden den zu erwischen),

Kristall des Wahnsinns (Erster Gedanke beim ersten Loot: Ist das deren Ernst? Wie geil ist das denn!?),

Übergroßes Seerosenblatt (Je nach Klasse/Spezialisierung: von "Überflüssig" bis "Wie geil..." - insgesamt aber: Missing You!),

Pepe (Ohne Worte ... nee geht nicht, der ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!)

 

nun ja, gewonnen hat:

 

 

1. Was ist euer Lieblingsgegenstand (Rüstung/Waffe/Mount) und wieso?

Mount:  Tundramammut des Reisenden

Wieso?  Habs auf allen Chars ab lvl 20 in der rechten Leiste, gleich unterm Ruhestein, benutze es ständig!

 

2. Was habt ihr getan um diesen zu erhalten?

Gold erfarmt und angespart, als es einem noch nicht hinterhergeworfen wurde.

 

3.  Was habt ihr alles damit "erlebt"?

Naja, jetzt nix furchtbar Spektakuläres, aber es ist immer und überall dabei, wenn ich aufmounten kann ^^

 

4. Wie schlimm wäre es für euch diesen Gegenstand zu verlieren?

Ich sterbe nicht, meine Chars sterben nicht,

aber ich hätte definitiv gar keinen Platz mehr in den Taschen ^^

und überlegt mal ... HFC ... Wipes ... nur mit Jeeves vom Ingi ... jedes mal nach Vol'mar ...

 

 

.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was gibts da zu überlegen?
gegenstand: die aufhaltbare macht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Lustige Spaßstein".

 

Immer wieder herrlich die Inventare meiner Gildenfreunde zu zumüllen :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heei Leute,

 

Ich schreibe gerade eine Seminararbeit über World of Warcraft. Ich habe früher gespielt, bin aber leider heute nicht mehr auf dem neusten Stand. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

Hier wären ein paar Fragen, die ich in meiner Arbeit gerne behandeln möchte:

 

1. Was ist euer Lieblingsgegenstand (Rüstung/Waffe/Mount) und wieso?

 

2. Was habt ihr getan um diesen zu erhalten?

 

3.  Was habt ihr alles damit "erlebt"?

 

4. Wie schlimm wäre es für euch diesen Gegenstand zu verliere?

 

 

Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere weiterhelfen könnte,

Grüsse aus der Schweiz 
 

1) Die Kugel, mit der ich mich in eine Blutelfe verwandeln kann (ich liebe meine Blutelfendruidenheilerin).

 

2) TdM gefarmt bis sie droppte.

 

3) Vieles und nix. Ist ja nur eine Verwandlung. ;)

 

4) Azeroth wäre ein wenig weniger bunt für mich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was ist euer Lieblingsgegenstand (Rüstung/Waffe/Mount) und wieso?
Ich hatte länger Pause und habe das Inventar von meinen ganzen Chars nicht im Kopf. Neben diversen Pets und Mounts für die ich Ewigkeiten gefarmt habe, geht meine Stimme an Rok'Delar, den Bogen der Uralten.

 

Warum? Nichts schreit mehr nach "Ich bin schon eeeewig dabei! Mein Bart ist soooo lang. Ich bin der große Weise Jäger vom Berg von vor 10 Jahren!" als das Ding :-).
 

2. Was habt ihr getan um diesen zu erhalten?
Mit 70 die Klassen-Q gemacht :-).

 

3.  Was habt ihr alles damit "erlebt"?
 

Nix. Moggen gab es damals noch nicht und mit 70 war er längst nicht mehr nützlich. Später habe ich dann immer die epischen Schusswaffen optisch dahingehend angepasst.
 

4. Wie schlimm wäre es für euch diesen Gegenstand zu verliere?
Wenig bis gar nicht schlimm.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe ich antworte nicht zu spät! :P

Hab eigentlich mehrere Antworten...
1. A: Das Schwert Gressil, Vorbote des Untergangs; B: TBC Gladiatordrachen; C: Schneller Spektraltiger
2. A: Kel Thuzad in Classic gelegt; B: Gladiator in TBC gemacht; C: Gold gespart
3. A: In Classic und TBC bis T5 Content jedem ordentlich auf die Mütze gegeben; B/C: Weniger damit als der Weg dahin: Hatte mit einer Hand voll Leuten ein gemeinsames Ziel und wir konnten dieses erreichen. Hat Spaß gemacht.
4. A/B/C: Naja, schlimm nicht unbedingt, irgendwo sind es ja doch nur Pixel. Letzen Endes sind mir die Erinnerungen an die Gegenstände, dass ich sie erreicht habe & wie ich sie erreicht habe wichtiger.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück