Heroes of the Storm AKTIONFIGUREN!

darkSchnegge

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
15
Neca Toys hat die Lizens zu  Heroes bekommen und ich konnte es mir nicht nehmen als Figuren Nerd

die ersten Beiden Figuren der 1.Welle zu ordern!

 

Durch meinen Kanal auf Youtube wollte ich nun auch schicke Reviews dazu machen und präsentiere euch hier

die erste Figur!

 

Viel Spaß mit NOVA :D:D

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18 Minuten für zwei Kunststoff-Figuren? dammit. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Novas Waffe sieht billig verarbeitet aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Gewehr kannste um die Ecke schiessen. Aber sobald Muradin gibt muss ich wohl Geld ausgeben :)
 
Zurück