Springe zu Inhalt


Foto

Devilian - Action-MMORPG

mmorpg action-mmorpg ammorpg devilian free2play Free to Play

  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Blecus

Blecus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2015 - 14:21

Huhu.

 

Wird jemand von euch Devilian Spielen bzw. jemand ne Gilde für das Game gründen? Würde dann nämlich gerne gemeinsam im Spiel unterwegs sein.

 

Wer Devilian nicht kennt: Devilian ist ein Free2Play Action-MMORPG von Trion Worlds im Stil von Diablo.

Heute startet die Open Beta (Vorsicht: Wird gewiped) und am 08.Dezember der Headstart bzw. am 10.Dezember der offizielle Start.

 

Ich hab bereits in der Closed Beta gespielt und bin eigentlich positiv überrascht.

 

Leider hat Trion Worlds das Marketing im Deutschsprachigen Raum verpeilt, weshalb das Spiel hierzulande noch ziemlich unbekannt ist.

Wenn jemand noch Fragen zum Spiel hat, kann ich diese eventuell hier beantworten und vielleicht die ein oder andere Diskussion entfachen :)

 

Als kleiner Geheimtip noch: Unter facebook.com/mmobox.at kann man ein Gründerpaket für Devilian im Wert von 149,99€ Gewinnen.

 

Lg,

Blecus


  • 0

#2 Loina

Loina

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2015 - 08:28

Moin

 

Echt schade das man so wenig über dieses Spiel findet im Netz,hätte da 1-2 fragen und zwar wie sieht es mit Pay2Win aus??? und was bietet der PVE Teil ????


  • 0

#3 Eboni01

Eboni01

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 14 April 2016 - 05:44

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf das MMOARPG Devilian von Trion gekommen und muss sagen das es sich sehr gut spielt bisher (lvl 20).

Eine , wie ich finde,  gelungene Mischung aus Diablo 3 und Tera/Aion.

Leider habe ich bei buffed keinen Test oder Guides nach dem Release dazu gefunden - es wäre schön, wenn da noch was käme.

 

Liebe Grüße

Eboni

 


Bearbeitet von Eboni01, 14 April 2016 - 05:47,

  • 0

#4 Eboni01

Eboni01

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 14 April 2016 - 05:54

Pay to win -  nein - der Shop bietet Abos für Stammspieler mit den üblichen Boni aber nicht was den Char IMBA machen würde.

der PVE Teil bietet normales questen ab lvl 13 das 1. Dungeon, ab lvl 30 PvP ein sehr guter Dungeonfinder und in der Hauptstadt ein Auktionshaus.


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: mmorpg, action-mmorpg, ammorpg, devilian, free2play, Free to Play

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder