Auktionshäuser serverübergreifend durchsuchen

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi!

 

Ich habe früher hier bei buffed immer nach items gesucht. Hier konnte man dann auch sehen auf welchem Server das gerade im AH ist und für wieviel. Das ist schon ne Weile her und jetzt kriege ich das nicht mehr so hin. Könnte mir jemand vielleicht nochmal erklären wie genau das geht ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nur das hier: http://wowdata.buffed.de/auctions

 

Das ist aber nicht Server übergreifend, sondern du musst vorher schon den Server auswählen, den er auflisten soll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, DAS habe ich auch hingekriegt, aber wenn selbst Du das nicht kennst gibts das wohl hier nicht mehr :-(. Trotzdem DANKE für deine Antwort.

 

Gibt es denn da wohl eine site oder ein addon wo man das machen kann ? Also ein item eingeben und dann die EU-Realms anzeigen lassen wo das im AH ist ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wundert mich gerade. Eigentlich haben die Item-Übersichten bei uns auch die Auktions-Box, in der steht, in welchem AH das gerade verfügbar ist. Ich checke das mal.
 
Wenn ich die links nutze sind die Auktionen zu den items die mich interessieren gar nicht mehr aktuell. Weis jemand ne site wo ich aktuelle Auktionen per item suchen kann, mir also angezeigt wird auf welchem Server das item gerade im AH ist ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird daran liegen, dass die Auktions-Haus-API sicherlich nicht Real-Time funktioniert.
 
Der scann läuft alle 30 Minuten. Die Zugriffe sind trotz API-Keys von Blizzard limitiert. MEHR Live wirst du nicht finden.
 
Zurück