Spielzeiten manuell eintragen?

Soba

Quest-Mob
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Nabend,

 

gibt es eine Möglichkeit, seine Spielzeiten für bestimmte Spiele selbst einzutragen?

Bzw. ist es möglich, diese Option zuzufügen?

 

Beispielsweise wurde nie die Spielzeit für Fussball Manager 13 bei mir aufgezeichnet.

Anhand der gespeicherten Spielstände weiß ich, dass ich das Game 25 Tage, 04 Stunden gezockt habe, was immerhin den 3. Platz in meiner Liste bedeuten würde.

Komisch, weil es ja gelistet ist.

 

Ein anderes Spiel was ingnoriert wurde ist F1 2012 (obwohl auch gelistet).

 

Shift2 Unleashed sowie andere Rennspiele wurden ja gar nicht mehr berücksichtigt. Was ich sehr schade finde, da die aktuelleren Titel wie z.B. Grid 2, Grid Autosport, Project CARS oder Assetto Corsa auch die Chance haben sollen in die "Hall of Fame" zu kommen^^

 

Das gilt ebenso für diverse Horror/Survival Games wie z.B Soma oder die Amnesia Spiele.

 

Wäre echt cool wenn sich da was tun würde.

 

 

MfG  S.O.B.A.

 

 

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück