Auf verschiedenen Realms zusammenspielen

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi,

ich wollte in Kürze mit einer Freundin mal wieder WoW anspielen. Wir sind aber auf verschiedenen Realms und auch nicht im selben Realmpool (Blackhand und Lothar). Aber ich habe gehört, dass man wohl auch Instanzen (außer Raids) zusammen in einer Gruppe spielen kann. Ist das so? Gibt es noch andere Optionen außer Serverwechsel?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
battle.net-IDs austauschen damit ihr euch seht, beide auf Charaktere derselben Fraktion einloggen, einander in eine Gruppe einladen (eigener Button neben dem Accountnamen des Freundes in der Friendlist in WoW) einladen - fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück