Apexis Splitter

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

 

mein Hexertwink ist nach ein paar Monaten Spielpause nun doch 100 geworden und ich darf malw ieder die 5k Splitter für die Legendary q farmen. Wie mache ich das mit dem aktuellen Patch am besten? Es gibt ja zb die Möglichkeit für 200 Garni Punkte die Qs zu kaufen. Gibts da besonders empfehlenswerte oder gibts noch ne andere besse Möglichkeit?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

 

mein Hexertwink ist nach ein paar Monaten Spielpause nun doch 100 geworden und ich darf malw ieder die 5k Splitter für die Legendary q farmen. Wie mache ich das mit dem aktuellen Patch am besten? Es gibt ja zb die Möglichkeit für 200 Garni Punkte die Qs zu kaufen. Gibts da besonders empfehlenswerte oder gibts noch ne andere besse Möglichkeit?
 

In Tanaan die Daily Objectives machen und Apexis so kriegen - den rest dann über die Garni Daily Quest.
Wenn dann noch etwas fehlt -> Q kaufen für 200 Garni Resourcen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt wurde, Tanaan. Wenn du richtig in Farmlaune bist, kriegste die 5000 locker an 1-2 Tagen zusammen. :P

 

1) Dailys

2) Jeden Rare mitnehmen. Ggf. durch Realm-Hopping.

3) Jedes Bonusziel erledigen. Gibt 800-1000 Apexis.

4) Farmgruppe für Saberstalkers suchen (Custom Party Finder)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 5K Splitter bekommste locker innerhalb von nen paar Stunden in Tanaan zusammen.

Einfach da die Questreihe und die Dailies machen.

 

Derzeit pfeife ich mit meinen Twinks aber auf equippen im PvE und hole mir die 700er Items aus dem PvP (BG's & Ashran) und gehe dann direkt HFZ.

Geht in meinen Augen wesentlich schneller als so, und du sparst dir das gefarme für den Ring.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück