Rückkehrer hätte mal eine frage ;-)

Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo

so ich mache es kurz

wie schon oben geschrieben hat mich das wow fieber wieder gepackt^^

ich habe ein bissl hin und her gespielt und jetzt sind zwei übrig geblieben

also ich möchte ganz entspannt zu Legion einen Druiden oder Braumeister auf 100 spielen

welcher ist eurer meinung in hinsicht auf Legion eher zu empfehlen ?

ich weiß jeder soll das spielen was ihm spaß macht

trotzdem danke für die hilfe

und ist nun doch länger geworden^^

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen :)

Zu Legion wird sich sehr viel an den Klassen ändern, deswegen lässt sich hier schwer sagen was sich besser spielen lassen wird.

Am Besten wird sein du liest dich in die Klassen-Änderungen ein. Das ein oder andere ist bereits bekannt.

Hier geht es um den Mönch als Tank und DD:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Moench-1181824/

Zum Druiden habe ich bisher nichts weiter gefunden, als die von Blizz selbst veröffentlichte Übersicht zur möglichen Änderungen an den Klassen.
Hier geht es zur Übersicht:
http://eu.battle.net/wow/de/blog/19941175

Als letztes bleibt dir noch auf einen Beta-Zugang zu hoffen, um einfach zu testen was dir liegt.

Wenn dir das alles nicht reicht, dann überlege dir was dein Second-Specc sein soll. Wobei ich hier erwähnen möchte, dass die klassische Duale-Talentspezialisierung wegfallen wird. Somit kannst du alle drei Skillungen des Mönches, bzw. vier Skillungen des Druiden spielen.
Worauf ich hinaus will ist, dass sich Mönch und Druide so direkt nur darin unterscheiden, dass der Dudu eine Range-DD-Skillung hat. Falls du also mal Range spielen möchtest, bleibt dir nur der Druide.
Falls nicht habe ich zumindest versucht dir zu helfen und konnte dir einige Dinge an die Hand geben, mit denen dir die Entscheidung hoffentlich einfacher fällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ja danke hast mir geholfen

ich denke es wird der Druide

weil man da wie schon geschrieben hast mal Range machen kann

danke nochmal für deine antwort

und viel spaß noch^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Du spielst einfach die neue Klasse. Die wird sicherlich ein Jährchen overpowered sein :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück