Springe zu Inhalt


Foto

Fraktionswechsel geht nicht...


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Clevernoob

Clevernoob

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 06 February 2016 - 02:26

Erstmal Hey,

Heute habe ich angefangen WoW zuspielen und habe mir die Battlecheast 4.0, Worrloads of Dragnor und Legion geholt.
Danach habe ich mir einen Schurken erstellt und auf lvl100 erweitert (Horde).
Zu spät habe ich erfahren das ich eigentlich Allianz hätte wählen muss. (Dummer Fehler)
Also habe ich 25€ aufgeladen und versucht einen Fraktionswechsel zu vollziehen... vergeblich.
Zitat: Fehler. Sie müssen diese Fehler beseitigen:
- Es wird bereits eine Transaktion durchgeführt.Bitte versuchen Sie es später erneut.
-FEHLER: Dieser Charakter ist für diesen Dienst nicht zulässig.

Bitte um Hilfe

Bearbeitet von kaepteniglo, 08 February 2016 - 10:13,
Farbe wegeditiert, um die Lesbearkeit zu verbessern

  • 0

#2 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10579 Beiträge:

Geschrieben: 06 February 2016 - 10:58

In einer noch helleren Farbe hättest du das nicht schreiben können oder ?

 

Es gibt bestimmte Restriktionen für Fraktionswechsel...

 

 

 

Eignung
  • Der Charakter muss mindestens Level 10 sein und darf keine aktiven Auktionen, Post oder WoW-Marken haben.
  • Es müssen mindestens 72 Stunden (3 Tage) seit dem letzten Fraktionswechsel vergangen sein.
  • Die Lizenz muss zur Vollversion des Spiels erweitert worden sein.
  • Ein Gildenmeister muss die Leitung der Gilde abgeben oder die Gilde auflösen. Alternativ lesen Sie unsere FAQ zum Gildenmeister-Fraktionswechsel bezüglich der Möglichkeit, die komplette Gilde überwechseln zu lassen.
  • Der Goldbestand des Charakters darf die folgenden Limits nicht überschreiten: 
  •  

 

LEVEL MAX. GOLD

 

10 - 30 300g

31 - 50 1,000g

51 - 70 5,000g

71 - 80 20,000g

81+ 50,000g

 

https://eu.battle.ne...swechsel-102126

 

Wenn du die alle erfüllst, versuche es einfach nochmal später. Fehler kommen immer vor. Oder kontaktiere den Support.


Bearbeitet von Sh1k4ri, 06 February 2016 - 11:00,

  • 0

#3 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 06 February 2016 - 13:04

Ich würde warten, bis die 72 Stunden abgelaufen sind.
Alternativ kannst du auch einem GameMaster schreiben und ihm deine Situation erklären. Evtl. kann er eir sofort helfen. :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder