Springe zu Inhalt


Foto

Mentorenthread

Jäger Hunter Mentoren

  • Bitte einloggen zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Shaila

Shaila

    wahnsinnig

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3934 Beiträge:

Geschrieben: 16 February 2016 - 23:59

Allgemeiner Hinweis vor dem Anschreiben eines Mentors bzw. einer Mentorin

Der Thread soll in erster Linie dazu gedacht sein, weiterführende Fragen zu beantworten, Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen zu bekommen. Allerdings gibt es ja im Forum bereits viele Guides und auch sonst an vielen Stellen im Internet.

Es gebietet also auch der Höflichkeit, sich vor dem Anschreiben einer Person zumindest schoneinmal mit den Grundlagen seiner Klasse vertraut gemacht zu haben. Außerdem ein Wort der Warnung: Leute können auch Mist erzählen, ebenso können Guides auch fehlerhaft sein. Mehrere Meinungen einholen ist immer die bessere Alternative, als blind einer Meinung alleine zu vertrauen.

Für allgemeine Rückkehrer*Innen und Einsteiger*Innenfragen, welche nichts mit der Jägerklasse zu tun haben empfiehlt sich auch:

=> (Wieder-)Einsteigerguide

 

Aktuelles

Klassendiskussionen zu Legion

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/10289708871

 

Seiten, Guides und Threads für Jäger*Innen:

Azortharions Treffsicherheits-Guide (Englisch)

http://www.icy-veins.com/wow/azor/marksmanship-guide.pdf

Elitist Jerks Jäger-Forum (Englisch)

http://forums.elitistjerks.com/forums/forum/139-hunters/

Aktueller Treffsicherheits-Guide (MM - Marksmanship) aus den offiziellen Foren
 

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12844395558?page=1

Pets & Feuerprobe-Guides

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17289910207

Jägerbegleiter

http://www.wow-petopia.com/(Englisch)

 

Gängige Tools und Hilfsmittel

http://www.askmrrobot.com/
https://www.warcraftlogs.com/
http://simulationcraft.org/

 

Transmogrifizieren

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16885218550
http://de.wowhead.com/guides/transmogrification/all-transmog-sets-for-hunters
http://wowroleplaygear.com/2010/01/04/stylish-mail-sets/
http://mogmygear.com/gallery.php?r=1&g=f&c=3&q=2&p=1
http://shailas-hunterhall.jimdo.com/transmogrifizieren/kettenr%C3%BCstungen-1/

 

Kontaktvorlage

Realm: Zirkel des Cenarius/Todeswache (liebevoll als Todeszirkel bezeichnet)
Name: Shaila
Fraktion: Allianz
Seit wann spielst du WoW: 2005
Sprachen: Deutsch, Englisch

Wann bist du meistens online:

Unterschiedlich, meistens Abends ab ca. 18.00 Uhr

Mit welchen Spezialisierungen kennst du dich gut aus:

Treffsicherheit, Überleben, Tierherrschaft

Bei welchen Themen kannst du angehenden Jäger*Innen behilflich sein:

Bei allem außer PvP

Was tust du für andere Jäger*Innen auf keinen Fall:

PvP

Wie kannst du kontaktiert werden:

Shaila#2485 oder im Spiel anschreiben


  • 0

#2 Shaila

Shaila

    wahnsinnig

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3934 Beiträge:

Geschrieben: 17 February 2016 - 00:00

Da ch hier noch keinen Mentorenthread für Jäger finden konnte, habe ich den Mentorenthread aus dem offiziellen Forum übernommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Shaila


  • 0

#3 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2016 - 02:32

Nette Idee auch wenn ich denke, dass hier wenig drüber kommen wird.

 

 

Kontaktvorlage

Realm: Norgannon/Dun Morogh (Von uns damals NorDungaMoroghnon bezeichent :dugly: )
Name: Jagertee
Fraktion: Horde
Seit wann spielst du WoW: 2006
Sprachen: Deutsch

Wann bist du meistens online:

Unterschiedlich, meistens Abends ab ca. 19.00 Uhr

Mit welchen Spezialisierungen kennst du dich gut aus:

Treffsicherheit, Überleben

Bei welchen Themen kannst du angehenden Jäger*Innen behilflich sein:

Bei allem außer PvP

Was tust du für andere Jäger*Innen auf keinen Fall:

PvP

Wie kannst du kontaktiert werden:

Kali#2340


Bearbeitet von Jagertee, 18 February 2016 - 02:33,

  • 1

#4 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2016 - 03:19

Allgemeiner Hinweis vor dem Anschreiben eines Mentors bzw. einer Mentorin

Es gebietet also auch der Höflichkeit, sich vor dem Anschreiben einer Person zumindest schoneinmal mit den Grundlagen seiner Klasse vertraut gemacht zu haben.


!!!


Name: Katamarii
Realm: Blackrock
Fraktion: Horde
Seit wann spielst du WoW: 2008/2009
Sprachen: Deutsch, Englisch


Wann bist du meistens online:

Flexibel aufgrund von Schichtarbeit.


Mit welchen Spezialisierungen kennst du dich gut aus:

Treffsicherheit, Tierherrschaft


Bei welchen Themen kannst du angehenden Jäger*Innen behilflich sein:

Bei allem außer PvP


Wie kannst du kontaktiert werden:

Nisama#2432
Oder hier im Forum.
  • 1

#5 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2016 - 17:09

Ich möchte deine Bemühungen nicht für überflüssig erklären, aber ich seh schon an meinen Threads dass hier eigentlich wenig Bedarf besteht und derzeit hab ich die Vermutung dass es mehr Mentoren und Guideschreiber gibt als Spieler die sich dafür interessieren. Das war natürlich vor paar Jahren anders aber jetzt müssen wir einfach mehr Leute herlocken. ;)

Bearbeitet von Vanitra, 12 July 2016 - 17:10,

  • 0

#6 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2016 - 17:27

Ich denke, die meisten lesen eimfach nur still mit.
Auf IcyVeins helfe ich auch aus und selbst auf einer so bekannten Seite hast du nur 1-2 Hulfeanfragen im Monat!! Falls überhaupt...

Mit dem Relaise von Legion wird sich das alles wieder ändern. Da kommen sie alle.
  • 0

#7 Kyntha

Kyntha

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2016 - 16:31

Hallo ich bin schon jetzt da^^

Bin das erste Mal in einem Forum und hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Könnt ihr mir sagen, wie es mit der Artefaktwaffe ist, wenn ich mit meinem Hunter erstmal zwischen Tierherrschaft und Treffsicherheit wechseln möchte?

Aufgrund der Änderungen am Treffsicherheitsjäger weiss ich nämlich noch nicht, ob ich diese Soezialisierung weiter spielen will oder doch zu Tierherrschaft wechsel. Das nur als Hintergrund meiner Frage.

Falls ich hier nicht richtig bin, schreibt mir bitte den Link zum richtigen Forum.

Vielen Dank schon mal u d Waidmannsheil

Kyntha


  • 0

#8 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7649 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2016 - 17:19

du kannst die 2. und 3. spezialisierung erst ab lvl 102 beginnen und musst dann die jeweilige questreihe dazu machen


  • 0

#9 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2016 - 20:45

Alternativ kannst du auch die Gegenstände, welche dir die Artefaktmacht für deine Waffe gewähren, aufheben. So kannst du dir erstmal ein Weilchen die Skillung beim Leveln ansehen und später entscheiden mit welcher die arbeiten möchtest.

Lange wirst du dabei nicht Zeit haben, denn diese Items stacken nicht und so wird zwangsläufig deine Bank sowie Inventar voll sein.
  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Jäger, Hunter, Mentoren

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder