Springe zu Inhalt


Foto

Einrichtung Logitech Z623 2.1 System

Audio Lautsprecher Logitech Creative

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Centershockqt

Centershockqt

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2016 - 14:04

Einrichtung Logitech Z623 2.1 System

Ich habe eine Creative Soundblaster Z bulk und das Logitech Z623 2.1 System seit heute allerdings bekomme ich es nicht hin diese richtig einzustellen wenn ich im Pro Studio (Creative Software) einen Soundtest mache wird der linke Lautsprecher als mittlerer benutzt und der Subwoofer+rechter Lautsprecher funktionieren garnicht.

Kabel sind wie in Gebrauchsanweisung angeschlossen.

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

bzw. was ich machen kann um es zu beheben?

 

Auf dem Bild steht 5.1 Surround Sound aber wenn ich es auf 2.1 stelle funktioniert garnichts.

 

Angehängte Datei  Lautsprecher.jpg   127.34K   0 Anzahl Downloads

 

Gruß Justin


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Audio, Lautsprecher, Logitech, Creative

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder