Der "Ich suche/biete einen BDO Gäste Pass" Thread

LeWhopper

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
12
Kommentare
185
Buffs erhalten
97
Ich suche jemanden der einen 7-Tage Gastzugangscode übrig hat. Gerne würde ich Black Desert anzocken aber bei Betas lasse ich lieber die Finger davon, um keinen falschen Eindruck zu bekommen.
Bis jetzt schauts ja alles ziemlich interessant aus aber auch hier kann man nur durch selber testen am besten herausfinden wie es läuft und sich anfühlt.
 
Also ihr habt noch einen Code übrig und der würde bei euch verschimmeln? Dann würde ich diesen gerne per PM im Emfang nehmen :)

Suche abgeschlossen und einen Key bekommen. Danke an "Egooz".

 

Der Thread kann ab sofort fürs Anbieten und Suchen von Black Desert Online Gäste Pässen verwendet werden.

 ​
 ​
Regeln
Für Sucher:

  • Bitte nur eine Suchanfrage pro Person.
  • Beschränkt euch, der Übersichtlichkeit wegen, auf eine Kommunikation per PM.
  • Wenn ihr einen Key erhalten habt editiert euren Post und vergesst nicht euch zu bedanken ;)
Für Schenker:

  • Jemand sucht schon? Schreibt sie direkt per PM an.
  • Keiner will einen? Posted im Thread wieviele Keys ihr verschenken wollt.
  • Keys nur ohne Bedingungen. (Kein Like dies von mir, Follow das von mir, etc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... das Spiel wird doch erst noch veröffentlicht.

 

Aktuell ist es hier doch noch Beta.
 
Hm... das Spiel wird doch erst noch veröffentlicht.

 

Aktuell ist es hier doch noch Beta.

Jup mir ist auch bewusst, dass die Keys erst nach Release verschickt werden. Ich sagte ja auch das ich lieber von Betas die Finger lasse um mir beim Release ein eigenes Bild machen zu können. Ist halt sozusagen als Reservierung gedacht.

Falls Black Desert ja ein eigenes Board bekommt wäre es nett wenn dieser Thread dorthin verschoben werden könnte, so können auch andere Interessierte diesen nutzen.

s.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da in genau 1 Woche der Headstart losgeht und das Spiel eh schon länger im live Betrieb ist, hättest du dieses Wochenende ruhig reinschauen können. Ob die abenteuerliche Übersetzung und Cashshop-Konzept bis dahin überarbeitet werden bleibt fraglich.

 

Ich habe meine Zugänge aber jedenfalls über und sobald die verfügbar sind, kannst du gern einen bekommen.
 
Da in genau 1 Woche der Headstart losgeht und das Spiel eh schon länger im live Betrieb ist, hättest du dieses Wochenende ruhig reinschauen können. Ob die abenteuerliche Übersetzung und Cashshop-Konzept bis dahin überarbeitet werden bleibt fraglich.

 

Ich habe meine Zugänge aber jedenfalls über und sobald die verfügbar sind, kannst du gern einen bekommen.

 

Danke. Das Angebot nehme ich gerne an. Ich weis nur nicht wie die gesendet werden also per email oder als code. Send mir einfach eine pm wenn die verfügbar sind.

s.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! Hat eventuell jemand einen 7 Tage Gäste-Key übrig ?

 

Gruß
 
Suche ebenfalls noch einen und würde mich sehr freuen
 
Hallo,

 

würde mich auch über einen Gästekey freuen. 

Irgendwie ist BDO komplett an mit vorbei gegangen und so 30€ ohne Test ist mir ehrlich gesagt zuviel.

Würde mich riesig freuen.

 

Danke!
 
Guten Morgen.

 

Bin auf der Suche nach einen Gästepass und wäre dankbar.

 

Gruß
 
Hallo,

 

ich würde mich sehr über einen Gäste-Spielcode freuen. Danke schon einmal im voraus :)
 
Hallo,

 

ich bin auch auf der Suche nach einem Gästepass, würde mich echt freuen wenn jemand noch einen für mich übrig hat. 
 
Moin

 

 

Hat noch jemand nen Gästepass rumliegen?Wäre echt klasse keine lust wieder kohle auszugeben für ein spiel was mir nachher nicht gefällt....

 

lg
 
falls jemand einen gästekey übrig hat, ich würde mich freuen.

hatte zwar einen beta zugang damals, aber bin nicht groß zum zocken gekommen :(

 

seh ich das richtig, dass ich das spiel nur über den BDO-account erwerben kann ?
 
Hey Leute,

 

ich habe mir gerade ein paar lets play von BDO angesehen. Sieht sehr gut aus. Hat jemand von euch noch einen Gästepass zum antesten übrig?
 
Zurück