MMORPG Spieler gesucht! Online-Fragebogen Masterarbeit + Verlosung

XEllieX

NPC
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde des Looten & Leveln (:,

für meine Masterarbeit bin ich auf der Suche nach MMORPG-Spielern, die sich 15 Minuten Zeit für meinen Online-Fragebogen nehmen:
https://www.soscisurvey.de/masterarbeit_mmorpgs/

Das Thema ist die Charakterwahl in MMORPGs. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht!
Unter allen Teilnehmern/innen verlose ich einen Sachpreis und zwei Amazon-Gutscheine!

 

Vielen Dank!

 

11552d1456239032-mmorpg-spieler-gesucht-online-fragebogen-masterarbeit-verlosung-gewinn_fragebogen_2.jpg


 

 
 
Ist ok. :)

Code:
Hinweis: Wir (Computec Media GmbH, sowie alle angeschlossenen Unternehmen) distanzieren uns ausdrücklich von dem Inhalt der Umfrage und der freiwilligen Teilnahme an der Verlosung. Dazu notwendige Angaben personenbezogener Daten geschehen ausschließlich auf die eigene Verantwortung der Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück