Season Twink Belohnungen?

Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich spiele gerade das erste mal einen Saison Helden.

Wollte nun einen weiteren erstellen und frage mich, wie und ob dieser sein eigenes Set als Belonung bekommt, da ja die Aufgaben schon als erledigt markiert sind.

Ich habe Onkel Google danach gefragt aber der hat mit die Auskunft verweigert ^^

 

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten

 

Danke

Satii
 
Blutsplitter und auf Drops hoffen. Anders hab ichs nicht gemacht. Jedenfalls hatte ich vor 2 Monaten keine andere lösung.
 
Nein, die Geschenke bekommt man nur einmal.
 
Du bekommst, wie gesagt "nur", drei Pakete a 2 Setteile pro Account geschenkt. Du kannst sie mit verschiedenen Chars nutzen - dir per Truhe zum Twink deiner Wahl schicken. Danach hilft nur noch Lootglück oder Splitter.
 
Und in der nächsten Saison ist der Held dann weg, oder nur der Erfolg ? Weil man kann ja dann wieder ne neue Saisonreise machen, oder ?
 
der char wird mit allem gesammelten zu nem normalen char( dh deine post und truhe quillen über und du musst ne ganze menge schrotten). du musst dann zur season nen komplett neuen anfangen
 
Bauernblutscherbe nur auf Haupt, und auf twink benutzen

 

Buy PoE Orbs, including Exalted Orbs, Chaos Orbs and all other currency in Path of Exile and Challange Leagues : https://***/games/path-of-exile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück