WoD kostenlos? Account reaktiviert und WoD bekommen

Varitu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
803
Reaktionspunkte
9
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

 

ich hatte mir jetzt WoD für nen 10er im Saturn gegönnt und eine Gamecard geholt.

Dann im Account eingeloggt und da war dann bereits vermerkt "WoD Standartversion". Habe nicht schlecht gestaunt.

Also nur die Gamecard eingelöst und siehe da, beim Start von WoW konnte ich dann mit meinem 90iger Char in die WoD Gebiete rein und ich habe sogar noch die Möglichkeit einen Char auf lvl90 aufzuwerten.

 

Gab es seitens Blizz eine Aktion in der es WoD kostenlos gab?

Das einzige was ich ich mir erklären könnte wär daß mir das beim Kauf von Diablo 3 RoS (im Januar) freigeschaltet wurde. :huh:

 

Gruß Vartiu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop! ich habe sogar noch 7 tage gratis spielzeit bekommen.
 
Ich habe seit 2011 kein Abo mehr und auch WoD in meiner Version. Über 7 Tage Spielzeit zum reinschauen würde ich mich aber auch mal freuen...
 
und wo ist meine gratisspielzeit? fusch!skandal!givetheepics!
 
Zurück