Springe zu Inhalt


Foto

Charakterwerte über die API" einsehbar?!


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2016 - 05:00

Guten Morgen! :)

Ich bin in den Blizzard PatchNotes zu Legion über etwas gestolpert, das ich nicht verstehe:


Benutzeroberfläche
- (...)
Das Charakterfenster wurde reduziert. Die vollen Werte sind jedoch immer noch über die API einsehbar.
- (...)



Ist damit das Arsenal gemeint?




Hordische Grüße von Katamarii
  • 0

#2 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7246 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2016 - 06:12


Benutzeroberfläche
- (...)
Das Charakterfenster wurde reduziert. Die vollen Werte sind jedoch immer noch über die API einsehbar.
- (...)



Ist damit das Arsenal gemeint?


Es ist die Schnittstelle gemeint, mit der Addons arbeiten. Soll heißen: Das Spiel selbst zeigt dir nur mehr die für deine Spezialisierung wichtigen Werte an und blendet die anderen aus (Krieger sehen ihre Intelligenz, Beweglichkeit, Willenskraft usw. nicht mehr), in Addons können die ausgeblendeten Werte aber weiterhin angezeigt werden.
  • 0

#3 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2016 - 07:48

Aaaah, ich verstehe. Danke!! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder