Charakterwerte über die API" einsehbar?!

Katamarii

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Kommentare
154
Buffs erhalten
103
Guten Morgen! :)

Ich bin in den Blizzard PatchNotes zu Legion über etwas gestolpert, das ich nicht verstehe:


Benutzeroberfläche
- (...)
Das Charakterfenster wurde reduziert. Die vollen Werte sind jedoch immer noch über die API einsehbar.
- (...)



Ist damit das Arsenal gemeint?




Hordische Grüße von Katamarii
 

Benutzeroberfläche
- (...)
Das Charakterfenster wurde reduziert. Die vollen Werte sind jedoch immer noch über die API einsehbar.
- (...)



Ist damit das Arsenal gemeint?



Es ist die Schnittstelle gemeint, mit der Addons arbeiten. Soll heißen: Das Spiel selbst zeigt dir nur mehr die für deine Spezialisierung wichtigen Werte an und blendet die anderen aus (Krieger sehen ihre Intelligenz, Beweglichkeit, Willenskraft usw. nicht mehr), in Addons können die ausgeblendeten Werte aber weiterhin angezeigt werden.
 
Aaaah, ich verstehe. Danke!! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück