Namensplaketten nach % einfärben

Katamarii

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Kommentare
154
Buffs erhalten
103
Hallo! :)

Gibt es ein AddOn, um Namensplaketten mehrmals die Farbe wechseln zu lassen?

Für mich ald Hunter sind drei Lebensabschnitte meines Gegners wichtig: Über 80% und ab 35%.

Zur Zeit nutze ich ElvUI, um die Leisten ab 35% neu einzufärben.
Von 100% - 36% sind sie jetzt aber nur in einer Farbe. Ich hätte jetzt noch gerne die oberen 20% eingefärbt.

Tipps? :)



LG Katamarii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag jetzt mal so dreist: zu blöd auf die plakette zu schaun wie hoch die % sind?
 
Es geht darum bei mehr Gegnern - und ich rede jetzt nicht von 3-5, sondern von knapp 10 und mehr - die Übersichr zu behalten.
Und da ist es nicht machbar die %-Anzeigen im Blick zu behalten.

Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, seh in Zukunft bitte davon ab mit deinen selten dämlichen Kommentaren meine Themen zu zumüllen.

Danke, für dein Verständnis! :)
 
Jap habe ich, bin damit leider nicht wirklich zurecht gekommen... xD

Ab Mittwoch spielt es leider keine Rolle mehr...
Der tödliche Schuss fällt weg, somit ist es nicht mehr wichtig... :(
 
Ist doch super. Problem gelöst.
 
Zurück