Springe zu Inhalt


Foto

Legion MM vs BM Hunter Fokus Reg


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Maik2325

Maik2325

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2016 - 19:21

Ich habe schon sehr viele Videos gesehen und muss sagen das der neue Hunter sehr gut wird. Hier und da müsste man zwar an den Schaden etwas pushen aber ok.

 

Was mich aber sehr Stört ist, das der BM Hunter sehr schnell OOF gehen kann, und kaum Möglichkeiten hat um Schnell wieder auf Max Fokus zu gehen.

 

Der MM Hunter sieht das Weiderum anders aus. Der hat den Arkanshot. Den kann er ebenfalls spammen was Guten Schaden verursacht und man bekommt Fokus dazu + den Passiven Fokus Reg und kann danach Alles wieder an seinen Skills Spammen wir er will. Sozusagen kann er gar nicht OOF gehen bzw. Verliert er null dmg verlust da er auch wie schon angesprochen Arkanshot Spammen kann.


Bearbeitet von Maik2325, 30 May 2016 - 19:21,

  • 0

#2 XRayFanatic

XRayFanatic

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 276 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2016 - 22:21

Naja, mit "Dire Stable", dem "Chimaera Shot" und "One with the pack" OOF zu gehen hab ich bis jetzt noch nicht wirklich geschafft   :top:  MM hab ich noch nicht gespielt da sich der neue BM einfach nur super spielen läßt und ich bis jetzt bei dem hängen geblieben bin   :wub2:  :wub2:  :wub2:  :wub2:


  • 0

#3 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 28 June 2016 - 17:32

wie sieht denn die Fokusreg beim BM genau aus? bei MM kann man ja Arkan und Multishot spammen wenn kein Fokus vorhanden, allerdings beim BM hab ich bis jetzt nur Alphatier gefunden um wieder Fokus zu generieren. Das spielt sich etwas dröge. :>

 

P.S.: Hab was gefunden, Alphatier soll der einzige Fokusreg sein. Es läuft 8 Sekunden und der CD kann auf 10 Sekunden gesenkt werden. Man kann durch Tier 1 Alpharudel noch 8 weitere Fokus generieren und wenn man in Tier 2 Schimärenschuss skillt pro Schuss mind 10 weiteren Fokus erhalten. Ich probier beides jetzt mal aus.


Bearbeitet von Vanitra, 28 June 2016 - 18:05,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder