WoW Gametime verschieben

Mitglied seit
30.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

 

momentan läuft die Aktion, bei der man WoW inklusive aller Erweiterungen bei CineMaxx bekommt, sobald man Warcraft: The Beginning anschaut. Da ist dann auch ein ein Monats Abo drin.

Ich habe diesen Monat aber leider keine Zeit um mich WoW zu widmen und würde gerne wissen: Wenn ich den Key nun auf meinem Battle.net Account registriere, läuft die Gametime sofort, oder erst, wenn ich wirklich anfange zu spielen? Sollte sie sofort anfangen zu zählen, würde ich erst nächsten Monat den Key registrieren. Einfach nur, um dementsprechende Kommentare vorzubeugen: Ja, ich bin ein kompletter Neuling in Sachen WoW  :dugly:

 

Schonmal Danke für die Antwort im Vorraus,

Superclown
 
Die sollte sofort starten.

Am besten erst reggen wenn du auch spielen möchtest.

Aber bitte drauf achten ob der Key eine "Haltbarkeit" hat
 
Heißt dann, ich muss den Key wohl doch noch ein Weilchen hier rum liegen lassen. 

Auf die "Haltbarkeit" habe ich schon geachtet, muss bis zum 1. August eingelöst sein.
 
Zurück