WoD - Was sollte man erledigt haben vor Legion

jimmyjump

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo zusammen,

 

habe mehr oder weniger das ganze Addon WoD ausgelassen.

Nun kurz vor Legion möchte ich noch die wesentlichsten Dinge aus dem Addon mitnehmen.

 

Könnt Ihr mir sagen, was man unbedingt erledigt haben muss (was auch vielleicht nie mehr wieder kommt)?

 

Grüße
 
Nun ja, hauptsächlich die legendäre Ring-Questline, allerdings bezweifle ich, dass du die bis zum Release fertig schaffst, wenn du bei 0 startest. Ansonsten gibt es nicht sooooo viel, was du nicht auch noch in Legion machen kennst...

 

- Tanaan-Jungle durchquesten + Flugfähigkeit für Draenor (wenn du twinkst wirst du dankbar sein)

- Draenor wirklich komplett durchquesten. Das Addon an sich ist nämlich wirklich schon gestaltet mit tollen Questlines und vielen Cutscenes.

- Nochmal durch die Raids, wenn du sie nicht gesehen hast. 

 

Die Punkte sind natürlich alle offensichtlich, da soviel aber nicht wegfällt gibt es auch nicht viel. Wozu ich dir NICHT rate ist massenweise Gold in deine Garnision zu pumpen. Mach nur das, was nötig ist. Shipyard  brauchst du auch nicht wirklich. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber meine gehört zu haben dass das alles ab Legion generft wird.
 
Die Story. Queste alle Gebiete durch, versuch die Ringquest zu erledigen und geh dann durch die Instanzen und Raids.
Mehr brauchst du dann auch nicht zu machen, weil es dann auch schon keine tollen Inhalte mehr in dem Addon gibt.
 
Wenn du ein Mount-Sammler bist, Archi/BH Mythic für das 100% Dropmount.

Senkt sich mit Legion/Prepatch ja auf 1%.
 
da er ja auch sofort nen mythic raid findet, bzw die 100k gold hat um sich ziehen zu lassen du troll :top:  :uaua:
 
Nur weil man 1 Addon nicht spielt, heisst das nicht, dass man kein Gold hat um sich Kills zu kaufen.
 
- die Questreihe für den legendären Ring fertigmachen, mit dem Prepatch wird man sie nicht mehr annehmen können und mit Release von Legion wird sie entfernt
- wer PvP macht sollte die Erfolge in Ashran noch angehen, da wird nicht mehr soviel rumrennen mit dem Addon
alle andere kann man auch danach noch machen
 
Zurück