Feature Streichungen in Legion

Vandania

NPC
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
839
Buffs erhalten
1.012
Hallo Community,

 

mich würde mal interressieren ob euch noch mehr Features in Legion aufgefallen sind die nunja... weggefallen sind.

Das erste wäre ja schonmal die Kamera Entfernung die stark im Gespräch ist... ich hab aber z.B. bemerkt das ich im Maus Menü,

NICHTMEHR nach einer WoW Gaming Maus suchen kann...  schon blöd denn ich benutze eine und kann die Tasten nun nicht mehr belegen,

denn diese werden ja nicht mehr erkannt. Und die Software der Maus hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ... 

ist evtl. Nochjemandem aufgefallen das Blizzard klamm heimlich ein völlig normales NICHT störendes Feature gestrichen hat??
 
Was einen davon stört ist recht subjektiv, daher "meine" Liste

 

Fliegen (erst Mitte des Contents)

Klassen Cast und Fäigkeiten (generell wird mal wieder massiv gestrichen)

Challenge Modes (dafür Aufwertung der Mythisch Dungeons)

PVP Gear
 
Nun das sind ja vorallem Content und Inhalt streichungen mir ging es um Features halt wie Lautstärke im Spiel stummschalten und so eben die Kamera Entfernung und die sache mit der maus erkennung
 
 die Software der Maus hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ...


 

einfach mal auf die herstellerseite der maus gehen und die software downloaden.
 
Ja ok soweit hätt ich auch mal denken können XD^^

 

halt nur casual am pc hocken XD^^
 
Jo merkt man, ein Pro würde sich so eine niemals kaufen :-D
 
na ich hab ja auchnich vorn pro zu werden und bezahlt hat die mein exfreund damals ^^ ich schlingel ^^
 
Und wo ist jetzt das Problem mit der Software ?
 
soweit mir bekannt wird die WoW Maus nicht mehr unterstützt da zu wenige diese genutzt haben
 
Zurück