Among The Shades Of Our Deeds - Story

Nevera

NPC
Mitglied seit
02.07.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen. :D

Da ich leider keine geeignete Seite finde, um die Geschichte online zu stellen, dachte ich ich könnte euch einfach mal den Link zum Blog da lassen. :D
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, meine sinnfreien Gedankenquark zu durchstöbern bzw. zu lesen. (: In dem Fall bin ich auch gerne für Kritik, Anregungen, usw. offen.
Ich poste etwa 2-3 Mal die Woche. Das habe ich mir zumindest fest vorgenommen. Eine kurze Beschreibung von dem, was ich vorhabe, Prolog sowie Kapitel 1 sind bereits online; Kapitel 2 und 3 sind soweit auch schon fertig und folgen morgen.

 

Der Link:  http://amongtheshadesofourdeeds.blogspot.de

 

Sagt mir gerne ein paar ehrliche Worte dazu, ganz egal was ihr davon haltet.

 

In diesem Sinne, ein angenehmes Restwochenende. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde alles noch einmal überarbeiten (bezüglich der Charaktere), umschreiben und die Seite bis nächste Woche Mittwoch schließen. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück