vorläufiger Jägerausrüstungsguide PvE Legion

Vanitra

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
37
Kommentare
282
Buffs erhalten
190
Da buffed auch Monate nach Release von Legion kein Interesse zeigt die WoW buffed Datenbank auf den aktuellen Stand zu bringen, stelle ich hiermit meinen Ausrüstungsguide ein.

 

Vielen Dank an alle Leser und Helfer.

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne überblick. da freut sich mein verzauberer :dugly:
 
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Thread im Mentorenthread im offiziellen Forum als vorläufig verlinkt.
 
Ob das was bringt? Sobald Release werden die Daten in den originalen Jägerausrüstungsguide kopiert und der hier sollte in der Versenkung verschwinden^^ Er ist nur zum arbeiten gedacht und damit gesehen werden kann dass was passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das was bringt? Sobald Release werden die Daten in den originalen Jägerausrüstungsguide kopiert und der hier sollte in der Versenkung verschwinden^^ Er ist nur zum arbeiten gedacht und damit gesehen werden dass was passiert

 

 

Das passe ich dann eben auch entsprechend an, wenn es soweit ist, dann kommt der vorläufige Link weg und der Richtige rein.
 
Ich hätte gern etwas Feedback, Verbesserungsvorschläge, Fragen, Hinweise, Korrekturen etc. ;)
 
ich finde es super, was du für energie in das thema steckst. das die ej down gehen war nur ne frage der zeit.
auf deutsch gesagt: super arbeit. kein getrolle.
 
die buffed.de Datenbank scheint grade Probleme mit den Bildern zu haben, ich hoffe das wird wieder :)
 
gibt es eigentlich nur die Möglichkeit mit


Textbereiche zu verstecken?

 

Die Auflistung wird sonst zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück