"Wir sitzen alle im selben Boot."

Premker

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Freunde,

ich will diesen Erfolg machen und finde in den beiden Booten in Eiskrone keine Aktion.

Muss ich erst ne Quest annehmen, wenn dann wo oder wie geht das an?

 

Habe mir den "Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone" vorgenommen.

Den hat doch sicher schon jemand von euch gemacht und kann mir weiterhelfen.

 

Danke im voraus ;-)

Premker

 
 
Bin etwas irritiert, ist das nicht der Erfolg, wo niemand aus dem Schlachtzug mehr als einmal auf das gegnerische Schiff darf? 

Wenn das der Fall ist, einfach auf die Kanone setzen und das gegnerische Schiff vom Himmeln holen. 
Bei den aktuellen Schadenszahlen ist das ein Schuss mit der aufgeladenen Kanone.

 

Das gegn. Schiff ist zerstört und niemand war drauf. Sollte den Erfolg triggern.
 
Da ist keine Kanone auf der Himmelsbrecher. Ich habe bei YT Videos gesehen, da ist sie am Oberdeck direkt an der Reling. Hier aber nicht.

Deshalb poste ich hier um Rat. Rätselhaft das ganze ...
 
Da ist keine Kanone auf der Himmelsbrecher. Ich habe bei YT Videos gesehen, da ist sie am Oberdeck direkt an der Reling. Hier aber nicht.

Deshalb poste ich hier um Rat. Rätselhaft das ganze ...

Das ist natürlich sehr bizarr. 

Da gibt es im Prinzip nur zwei Lösungsansätze:

Alle AddOns deaktivieren und im WoW Ordner "WTF" und "Cache" löschen.

Wenn das nicht geholfen hat, dann musst du ein Ticket schreiben und Blizzard befragen.
 
Habs jetzt gefunden, wie es geht. DANKE für deine Hilfe.

Man muss in dem Raid ein paar Mops umhauen und die Typen mit der Sprechblase anreden und irgendwann soll man das Schiff betreten und dann gehts los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück