Buffed Premium Kündigen

Weramor

NPC
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi Buffed Team, würde gern mein Premium Abo kündigen, doch ich finde unter meinem Profil im Bereich "premium" keine option zum kündigen, zu den Zahlungsmodalitäten und wann das ganze Verlängert wird. Falls es den Premium Service so an sich überhaupt noch gibt. :)

 

Danke und Gruß Weramor

 
 
Hi,

natürlich gibt es das noch, wir arbeiten sogar an einer Neuerung - dazu kann ich aber noch nichts weiter sagen. :)

Die Anzeige hat tatsächlich eine Macke - ich kümmere mich morgen darum - danke für den Hinweis!

Ansonsten kannst du das auch weiterhin über unseren Abo-Dienstleister kündigen: http://shop.computec.de/kontakt/

Gruß
 
Hallo Zam,

 

gibt es den Kündigungs *Button* den jetzt oder finde ich den einfach nicht, oder habe ich das ganze einfach falsch verstanden das man schriftlich Kündigen muss?
 
email oder ruf halt an....
 
Zurück