Kommentar Button ohne Funktion

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Mir ist aufgefallen, dass der Kommentar absenden-Button keine Funktion mehr hat bei mir. Das Problem habe ich unter Chrome & Firefox.

Da offensichtlich Kommentare erstellt werden scheint es auch kein allgemeines Problem zu sein. Mir ist aufgefallen, dass die Seite mehrere 500er geworfen hat, ob das in Zusammenhang mit den Serverproblemen steht und nun die Ursache des Problems ist kann ich natürlich so nicht sagen.

 

[attachment=14087:buffed.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei mir ein ähnliches Problem. Ich kann auf Kommentare nicht Antworten. Weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer. Nach dem betätigen von "Antwort absenden" kommt immer: "Kommentar wird gespeichert ... Bitte warten" und an der Stelle bleibt es dann.
 
Schaut mal bitte, ob das immer noch passiert. :)
 
Leider hat sich nichts geändert und das Problem besteht für mich weiterhin.
 
Jetzt kommt " Ausnahmezustand!". Ist der IBN 5100 etwa noch nicht angekommen?  :uhug:

 

Ansonsten keine Änderungen, "Kommentar absenden" hat bei mir keine Funktion, sprich ein klick führt zu keinerlei Reaktion. Wenn der Ausnahmezustand vorbei ist gucke ich mal noch mit Firebug wie es da aussieht.

 

Was ich halt nach wie vor seltsam finde:

http://www.buffed.de/cfiscripts/ajax/package/cfajax.js Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)$A.sendMessage @ cfajax.js:147
cfajax.js:90 Uncaught  Error: Internal Server Error
 
http://www.buffed.de/cfiscripts/ajax/package/cfajax.js ist an für sich aber aufrufbar. Ich nehme mal an das Skript selbst versucht Sachen nachzuladen und da wird der Server Error dann verursacht?

 

 

Unter Edge im Prinzip dasselbe. Unterschied: Nach dem klick bleibt der Cursor dauerhaft das Handsymbol das normal hier nur beim Mouseover von Links kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ein paar Sachen whitelistet bei cloudflare, probiere es bitte nochmal. Ggfs. mal STRG + F5
 
asdsda sdasd asdas dasd
 
Das ist besch .. eiden zu Analysieren, weil es hier nicht passiert. -.-
 
fehler51k84.jpg


 

Meine Fehlerbox ;)

 

Chrome Version 52.0.2743.116 m

 
 
Das ist besch .. eiden zu Analysieren, weil es hier nicht passiert. -.-

 

Ja, sowas ist doof. Können wir dir irgendwas an debugging infos liefern, was dir hilft?

Ach ja, betreffen tut es offenbar alle Computec-Seiten, also auch pcgames.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum auch immer - es geht wieder.
 
Auf pcgames.de besteht das Problem allerdings noch.

gamesaktuell.de geht.
 
Auf PCG immer noch?
 
Das langsame Posten im Forum und auch die Ausfälle bei den Kommentaren sollten jetzt nicht mehr auftreten!
 
Zurück