Springe zu Inhalt


Foto

Legion Pre-Event Jägerausrüstungsguide


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2016 - 09:58

Durch das Pre-Event kann man sich mit Itemlevel 700 Gegenständen ausrüsten. Da die ersten Questbelohnungen in Legion Itemlevel 680 sein werden, ist dies vollkommen ausreichend um bequem beginnen zu können.

Bevor ihr jedoch nun in das Szenario started, vergesst nicht bei dem Händler für Funitems oder Spielzeuge vorbeizuschauen. Beide sind nur vor dem Szenario für euch sichtbar. Für die Allianz ist das Lenny McCoy und für die Horde ist es Ravika. Außerdem steht hinter Ravika noch ein Troll namens Forum der Postmacher der 3 Gegenstände verkauft.
 
Nun aber zu den Gegenständen.

1. Questreihe - Die Rückkehr der Legion

Durch diese Questreihe vor dem Szenario bekommt man einen Itemlevel 685 Ring. (Proc auf 700 möglich)2. Szenario - Die Schlacht um die Verheerte Küste

Wichtig:
Für Allianzcharaktere gibt es ein Transmogitem mit dem Namen Alainas Häubchen. Wer das Transmogitem haben möchte, muss innerhalb des Szenarios nach Phase 6 (die in der man den Balken durch besiegen von Dämonen auf 100% bringen soll) zu einem Altar zurückreiten und dort ein Verkohltes Medaillon looten.


Als Belohung für das Abschließen des Szenarios gibt es:3. Questreihe nach Szenario

Durch diese Questreihe nach dem Szenario bekommt man ein Itemlevel 685 Schmuckstück. (Proc auf 700 möglich)4. Dämonen Invasion in verschiedenen Gebieten

Durch Dämonen Invasionen kann man jeweils Itemlevel 700 Gegenstände erbeuten. Und keine Angst vor drohendem PvP. Während ihr als Allianzcharakter in einem entsprechenden Hordegebiet unterwegs seid oder als Hordecharakter in einem Allianzgebiet, sind die jeweiligen Wachen euch freundlich gesonnen (grün) und werden euch nicht angreifen. Auch könnt ihr nicht aus Versehen durch einfaches tabben Spieler der gegnerischen Fraktion angreifen wenn ihr auf eurem Porträt Spieler gegen Spieler deaktiviert habt und die gegnerischen Spieler sich im Kampf befinden. Also doppelte Sicherheit. Sobald die Kämpfe vorbei sind, solltet ihr jedoch aufpassen "was" ihr anschießt.

Die Invasionen finden in folgenden Gebieten statt:
  • Westfall (Späherkuppe)
  • Dun Morogh (Kharanos)
  • Aszarah (Orgrimmar)
  • Nördliches Brachland (Wegekreuz)
  • Vorgebirge des Hügellandes (Tarrens Mühle)
  • Tanaris (Gadgetzan)
Als Belohung gibt es nach Stage 2 eine kleine Truhe der Legion und am Ende nach dem besiegen des Endbosses eine Große Truhe der Legion. Desweiteren gibt es während Phase 3 für jeden besiegten Boss (grüner Totenkopf auf der Karte) 5-8 Nethersplitter. Wer also zügig Ausrüstungsteile erfarmen möchte, der sollte erst alle Bosse besiegen bevor die Gebäude zerstört werden.

In den Truhen kann folgendes enthalten sein:Die Waffen sind in 5 Stufen bis iLevel 725 mit Kondensierte Teufelsenergie aufwertbar.
 
5. Rüstmeister für Nethersplitter inv_datacrystal01.png

Gefangene Wyrmzunge
<Unwilliger "Rüstmeister">6. Dalaran Questreihe
 
Quest: Versteckt unter Stapeln7. Sonstiges
 
Desweiteren gibt es bei den Infiltratoren in Sturmwind oder Orgrimmar noch ein Spielzeug mit dem Namen Taschenteufelskondensator zu erbeuten. Als Jäger sollte es reichen dazu die Fährtenleseoption "Dämonen aufspüren" zu aktivieren und dann die Weltuntergangsverkünder anzusprechen bis eine 2. Antwortmöglichkeit "irgendetwas stimmt mit euch nicht" erscheint. Den darauf spawnenden Infiltrator gilt es zu besiegen. Die Dropchance für das Spielzeug ist aber nicht 100%. Außerdem macht er relativ viel schaden und übernimmt Spieler. Man sollte dies also immer in einer Gruppe oder einem Raid tun. In der Gruppensuche gibt es immer wieder Gruppen für diesen Zweck.

Und vergesst nicht euch die 2 Heldentaten Jetzt ergibt alles einen Sinn und Verteidiger von Azeroth: Legionsinvasion zu sicher, welche nur während des Pre-Events möglich sind.

8. Sonstiges
Mittlerweile gibt es die Aufwertung "Titanengeschmiedet". Es lohnt sich also auch jetzt noch die Marinemission mit der Belohunung "Schatzkiste der Eisernen Flotte" zu machen. Ich habe da nicht gerade selten ein Itemlevel 700 Ausrüstungsteil bekommen. Aber auch alle anderen Quelle die Ausrüstung ab Itemlevel 685 geben, sollten sich durch diesen Aufwertungsproc noch lohnen.

Das war es auch schon. :)

Bearbeitet von Vanitra, 26 August 2016 - 09:46,

  • 0

#2 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2016 - 08:47

+17.08.2016

- Handschuhe aus Dalaran-Questreihe eingefügt


  • 0

#3 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2016 - 07:11

Es sieht so aus als ob es einen Bug bei den neuen Handschuhen gibt. Im Charakterfenster werden sie falsch als Itemlevel 685 angezeigt. Die Steigerung der Werte entspricht aber Itemlevel 700 Handschuhen.


Bearbeitet von Vanitra, 18 August 2016 - 07:13,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder