ich brauch ne kurze Einweisung :-)

eNragedRaskal

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Servus,

 

hab nach einigen Jahre wieder meinen WoW Accout aktiviert und stehe nun mit meinem Lvl 90 Druiden in Ogrimmar. Jetzt hab ich schon gelesen, dass man b´mit dem Pre-Event massig EXP sammeln kann, und deshalb will ich natülich so viel mitnehmen wie geht.

Da ich erstmal alles wieder einstellen (UI) und skillen muss und mir dann noch einen Überblick verschaffen muss, wo was wo abgeht, wäre es cool wenn ihr mir mal sagen könnten, wie das mit dieser Invasion abläuft, wo diese startet

 

Zusammengefasst: was soll ich jetzt machen :D
 
Kurzfassung:   Ruf einfach deine Karte auf von den östlichen Königreichen oder Kalimdor.

 

Da findest du 6 Invasionen - und die erneuern sich seit gestern alle 2 Stunden. Dann einfach in das Gebiet reinfliegen und mitmachen, ist quasi wie ein Szenario mit 4 Kapiteln.

 

Viel Spaß
 
Wichtig ist noch zu wissen: Versuche alle Mobs zu taggen (einmal nen Mondfeuer oder so drauf). Wenn die tot sind kriegst du EP. Und versuche am Besten nicht zu sterben, weil du sie dann neu taggen musst.

 

Zu fast jeder Phase kommen Elite Mobs, die geben 50-60k (die dicken Bosse findest du auch auf der Map, sind Totenköpfe. einfach der Masse nachfliegen und töten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nach einigen Jahre wieder meinen WoW Accout aktiviert

 

 

Das ist in der Tat ein Einweisungsgrund :dugly:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Events geben auf jeden Fall eine Menge XP, ich habe damit auch in letzter Zeit 4 alte Charaktere aus dem 80 - 85er Bereich mal eben schnell auf 100 gezogen.

 

Ich würde dir empfehlen mach erstmal die Einführungsquest für Draenor bis du deine Garnison auf Stufe 1 fertig gestellt hast und den Garnisonsruhestein hast.

 

Für 100 Garnisonsresourcen kannst du dir da bei dem NPC neben deinem Hauptgebäude ein Elixier kaufen das dir eine Stunde lang 20% mehr Erfahrung gibt.

Da du den Großteil der XP im Event durch Mobkills machst ist das Teil Gold wert!

 

Als nächstes stürzt du dich dann in die Invasionen.

Das wichtigste haben die anderen schon gesagt:

 

- alles tappen

- schön auf Abstand bleiben und nicht sterben

 

Mit am meisten XP bringen die Bossmobs in Phase 3.

Die meisten Spieler wissen wo und wann die spawnen und in der Regel fliegt ein großer Pulk die in einem Rundgang ab.

Achte einfach darauf dich diesem Pulk anzuschliessen.

 

Noch ein kleiner Tip am Ende:

du bekommst nach Phase 2 und 4 jeweils eine Belohnungstruhe.

Öffne diese erst auf Level 100, dann hast du direkt Endgame items und kannst die letzten 2-3 Tage des Addons dir zumindest noch etwas Content anschaun (z.B. mal fix LFR, oder mal nen Mythic-Dungeon).
 
hab meinen Druiden inwzischen auf 100. Hab die Garnisionsquest jetzt noch gar net gemacht. Lohnt das noch?

 

Zweite Frage: Hab gestern meinen 70er Mage ausgepackt und wollte den leveln. Bin nach OG geportet und konnte auf einmal net mehr fliegen. Im Zauberbuch steht jetzt drin, dass ich zum Lehrer gehen soll. Aber welchen meinen die? War beim Flugmeister, nix zu kaufen. Beim Magierlehrer soll ich irgeneine Feuerprobe machen. Hatte gestern nur keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen.

 

Wo muss ich denn nu hin?
 
Zum Fluglehrer gehen, der genau gegenüber vom Flugreitmeister steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meinen Druiden inwzischen auf 100. Hab die Garnisionsquest jetzt noch gar net gemacht. Lohnt das noch?

 

 

 

Würde mir eventuell den Garnisions-Ruhestein holen um schnell nach Dreanor zu kommen (warum du da hin willst wüsste ich aber auch nicht). Du kannst durch die Garnision leider kein Gold mehr machen, daher ist sie komplett überflüssig (außer du stehst auf FB-Spiele).
 
Zurück