Ordenhallen abschließen

eNragedRaskal

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
muss ich um die Ordenshalle abzuschließen alle Arkefakte holen?

 

Ich hab derzeit nur die Resto und Gleichgewichts Teile geholt, auf die anderen hab ich eigentlich noch keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wie kommst du darauf, dass du alle brauchen würdest? Mehr als eine Artefaktwaffe zu bekommen ist bereits eine OPTION, kein Zwang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf meinem Mage alle geholt, weil die Storys teilweise unterhaltsam und fesselnd sind. Aber eigentlich sollte es auch ohne gehen.

 

Check mal deinen Questlog unter: Druidenkampagne und Level 110 hast du ja sicher schon.

 

Ansonsten kleiner Check:

 

Hattest du die Quest für 30 Weltquests? Hast du diese abgeschlossen und das Folgeszenario durch?

 

Falls das der Fall ist, hol dir die 2 Waffen mal und gib dann Rückmeldung :D Interessiert mich jetzt schon
 
Zurück