Jäger Legion Artefakwaffe

darkreigh

NPC
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.Es könnte aber ein längerer Text werden,zur Erklärung.Dann mal los......Habe ein level 100 Jäger--Tierherrschaft / Horde und das ganze drumherrum ,Questmäßig,für die Legion gemacht.Nun am schluß dieser Geschichte konnte ich mir ja eine Artefaktwaffe aussuchen....Und da war,wie ich hinterher gemerkt habe ,das falsche.Ich habe mir den Bogen genommen ,der aber leider für Treffsicherheit war.Das daraufvolgende Quest konnte ich nicht abschließen,da ich ,wie gesagt, Tierherrschaft war.Auch ein Klassenskillen auf Treffsicherheit,klappte nicht,konnte es auch damit nicht das Querst abschließen.

Eine Nachfrage beim GM hat nur den Zweifelhaften Spruch gebracht ,ich könnte ja mit Level 102 ,umskillen.Na ja dachte ich,rauflevel bis auf 102.Als ich an der Hütte für Jäger ankam,wo ja sowas gemacht wird,NICHTS da ,garnichts gesehen.Ein weiteres man beim GM (dauerte 4Tage) ich sollte das Quest abbrechen,na ja so schlau war ich auch,aber es ging nicht.Eigentlich logisch,das erste Quest bestand aus 2 Teilen und da ich den ersten Teil schon abgeschloßen hatte ,ging es natürlicht nicht.Soviel zu Theme "schlauer GM".

Somit bin ich Level 102 habe keine Artefaktwaffe,kann diese nicht hoch bringen und habe zum schluß auch kein Talentbaum bis 110.

Jetzt warte ich auf eine Dritte Antwort vom GM ,aber auch das sind schon 2 Tage her.

WER HAT VIELLEICHT EINE RICHTIGE LÖSUNG FÜR MICH       Bedanke mich im voraus.
 
Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz, mach doch die Quest für MM erstmal fertig, sollte doch kein problem sein. Hab bis jetzt die Waffe für MM und SV und fand beide nicht schwer. Falls Du Dich in den Szenarien aber schwer tust, dann wäre es gut zu wissen, woran genau Du scheiterst.
 
Wenn man die Quest für den Bogen annimmt bekommt man danach eine kleine Quest die dich sofort auf Treffsicherheit umschaltet, dann kannst du den Bogen auch nutzen. Mit 102 kann man dann die zweite Quest für die Schusswaffe annehmen und dann wird man wieder sofort auf Tierherrschaft umgeschaltet. Außerdem kann man diese Umskillung jederzeit selbst in einem Ruhebereich machen.
 
Also ich hab mit L100 meine Artefakt Waffe abgeholt, als BM und auch BM gespielt. Dann mit 102 die Quest für die nächste Artefakt Waffe angenommen (bogen MM). Kurz die Q gemacht udn wieder umgeskillt auf BM. Ohne Probleme.

 

Wechsel doch mal den Spec von BM auf MM, Ich meine wenn du die MM Artefakt Waffe genommen hast, kannst du Sie eh nur anlegen wenn du auch effektiv MM geskillt bist (spezialisierung anpassen) udn wenn du das gemacht hast, kannst auch die Quests machen. 
 
Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz, mach doch die Quest für MM erstmal fertig, sollte doch kein problem sein. Hab bis jetzt die Waffe für MM und SV und fand beide nicht schwer. Falls Du Dich in den Szenarien aber schwer tust, dann wäre es gut zu wissen, woran genau Du scheiterst.
 
hatte am Anfang wo man die 3 Artefaktwaffen wählen konnte.die Waffe für Treffsicherheit/Bogen genommen (War falsch,hatte ich hinterher gemerkt) ich war aber Tierherrschaft und hätte die Schußßwaffe nehmen müssen.Als ich das Quest für den bogen gemacht hatte (Merkte ja noch nicht das ich falsch war) und am ende des Questes den bogen im Tempel nehmen sollte ,DA merkte ich das irgendetwas falsch war.Abbrechen konnte ich das Quest nicht ,da es aus 2 Teilen bestand und ich den ersten Teil schon abgeschlossen hatte .Habe dann so bis Level 102 gespielt konnte aber nichts mehr mit der Artefaktwaffe machen.
 

Also ich hab mit L100 meine Artefakt Waffe abgeholt, als BM und auch BM gespielt. Dann mit 102 die Quest für die nächste Artefakt Waffe angenommen (bogen MM). Kurz die Q gemacht udn wieder umgeskillt auf BM. Ohne Probleme.
 
Wechsel doch mal den Spec von BM auf MM, Ich meine wenn du die MM Artefakt Waffe genommen hast, kannst du Sie eh nur anlegen wenn du auch effektiv MM geskillt bist (spezialisierung anpassen) udn wenn du das gemacht hast, kannst auch die Quests machen. 
 
Hast du mein Text mal richtig durhgelesen ,dann wüstet du das ich eine Artefaktwaffe für Treffsicherheit genommen hatte ,aber ich war Tierherrschaft.....lese mal meine erste geschichte ganz.

Wenn man die Quest für den Bogen annimmt bekommt man danach eine kleine Quest die dich sofort auf Treffsicherheit umschaltet, dann kannst du den Bogen auch nutzen. Mit 102 kann man dann die zweite Quest für die Schusswaffe annehmen und dann wird man wieder sofort auf Tierherrschaft umgeschaltet. Außerdem kann man diese Umskillung jederzeit selbst in einem Ruhebereich machen.
 
ich habe es aber nicht gemerkt das der Bogen für Treffsicherheit war,ich war ja noch Tierherrschaft und habe das Quest auch als Tierherrschaft gemacht....und da war mein fehler....!!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das war kein fehler, ich habe alle 3 Quests für alle 3 Waffen in Tierherrschaft gemacht und konnte auch alle 3 Waffen als Tierherrschaftsjäger aufnehmen, wie gesagt, wenn du den Bogen hast dann wechsel doch einfach auf Treffsicherheit und mach die Quest für die Schusswaffe eben als Treffsicherheitsjäger, es sollte genausogut funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das war kein fehler, ich habe alle 3 Quests für alle 3 Waffen in Tierherrschaft gemacht und konnte auch alle 3 Waffen als Tierherrschaftsjäger aufnehmen, wie gesagt, wenn du den Bogen hast dann wechsel doch einfach auf Treffsicherheit und mach die Quest für die Schusswaffe eben als Treffsicherheitsjäger, es sollte genausogut funktionieren

 

Genau das wollte ich mit meinem text mitteilen. Aber scheinabr ist der gute Herr lernrestistent..

 

Ich kann rein vom System her schon gar nicht die Treffsicherheitwaffe ausrüssten wenn ich meine Skillung nicht auf Treffsicherheit umstelle.

Also ich denke der Thread ersteller hat ein durcheinander.

 

Ansonsten Ticket erstellen und mit einem GM klären.

Ich denke wir haben dir einige Tipps gegeben, aber die nützen wohl nichts.

 

PS: Stell dir vor ICH habe deinen ganzen Text gelesen ;) weiterhin viel spass...
 
 
hatte am Anfang wo man die 3 Artefaktwaffen wählen konnte.die Waffe für Treffsicherheit/Bogen genommen (War falsch,hatte ich hinterher gemerkt) ich war aber Tierherrschaft und hätte die Schußßwaffe nehmen müssen.Als ich das Quest für den bogen gemacht hatte (Merkte ja noch nicht das ich falsch war) und am ende des Questes den bogen im Tempel nehmen sollte ,DA merkte ich das irgendetwas falsch war.Abbrechen konnte ich das Quest nicht ,da es aus 2 Teilen bestand und ich den ersten Teil schon abgeschlossen hatte .Habe dann so bis Level 102 gespielt konnte aber nichts mehr mit der Artefaktwaffe machen.

 

1.) Es steht bei JEDER Waffe dran, für welchen Specc sie ist, lesen bildet.

2.) Es erschliesst sich mir immer noch nicht, warum Du mit der Waffe nix anfangen konntest, auf MM speccen und du KANNST was damit anfangen

3.) Wenn du schon 102 bist, was hindert dich denn daran, die Quest für die BM-Waffe zu machen? Dafür musst du keine Artefaktwaffe ausgerüstet haben, geht auch ohne

 

Wie ich schonmal sagte, ich sehe dein Problem nicht.
 
 

1.) Es steht bei JEDER Waffe dran, für welchen Specc sie ist, lesen bildet.

2.) Es erschliesst sich mir immer noch nicht, warum Du mit der Waffe nix anfangen konntest, auf MM speccen und du KANNST was damit anfangen

3.) Wenn du schon 102 bist, was hindert dich denn daran, die Quest für die BM-Waffe zu machen? Dafür musst du keine Artefaktwaffe ausgerüstet haben, geht auch ohne

 

Wie ich schonmal sagte, ich sehe dein Problem nicht.

 

Jäger ich glaube der "Nachwuchs" Jäger dreht sich im Kreis. Oder aber er hat beim "Tot stellen" auch sein Hirn nicht mehr hochgekriegt :P ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück