Planet-Coaster.de Neue Deutsche Community, mit Forum, News und vielem mehr!

jayblastone

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
vE7mN6c.png
 

Hallo zusammen werte Buffed Community

 

Ich möchte euch hier eine neue Deutsche Planet Coaster Community vorstellen (bin selbst nicht Admin da).

 

Planet Coaster ist der neuste Achterbahn Park Simulator von Frontier (Rollercoaster Tycoon 3). Nachdem ich vom kommenden Rollercoaster Tycoon World bitter enttäuscht wurde (danke ATARI) ist mir dieses Spiel ins Auge gestochen. Mittlerweile liebe ich dieses Spiel und führe selbst eine Let's Play Serie darüber.

 

Doch hier gehts nicht um meine Let's Plays sondern um die oben erwähnte Deutsche Community. Frisch von der Presse ist diese Community diese Woche Online gegangen. Bereits jetzt finden sich dort viele bau Enthusiasten und im Forum geht es bereits gut ab.

 

Ich kann also jedem der sich über Planet Coaster mal informieren möchte, oder die Alpha bereits spielt, empfehlen die Community mal zu besuchen!

 

In diesem Sinne euch viel Spass man sieht sich auf Planet-Coaster.de!

 
 
Hi jayblastone,

 

kurzer Hinweis:


Auch Fansites anpreisen
Ab sofort könnt Ihr auch Eure Fan- oder Community-Seiten anpreisen. Aber eine Bitte haben wir: Bitte platziert doch einen Backlink, bzw. Button zurück zu buffed.de auf Eure Seite oder unter Euer Streaming-Projekt. Danke :-)


 

Danke :)
 
Hallo Kaepteniglo.

 

Oh das hab ich überlesen. Sry. Wie gesagt die Seite ist nicht von mir, ich bin da lediglich als User unterwegs.

Da wie es scheint das ganze aber gegen die Richtlinien verstösst, darfst du mein thema sonst gerne löschen, oder entsprechend anpassen was Externe Links angeht.

 

Und sry nochmal.

 
 
Zurück