Kochen in Legion (Nomi)

Azurit

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
15
Also Nomi verbrennt im Moment fast all mein Essen ;) Weiß jemand von euch ob er in seinen Dialogen nur die Zutaten anzeigt, mit denen man noch etwas erforschen kann, oder zeigt er die Dialoge immer an und man kann seine Zutaten einfach sinnlos verbrennen?
 
Er kann deine Zutaten auch sinnlos verbrennen, wenn ich das richtig sehe. Silbermakrelen gebe ich meinem schon gar nicht mehr.
 
Nomi wird ja zum glück etwas angepasst.

Ich vergess den so oder so immer. Wie zum Beispiel die ganze Woche schon.

Müsste mal wieder vorbei eine Ladung verbranntes Essen abholen...  <_<
 
Da nächste Woche 7.1 kommt spare ich mir die Zutaten derweil lieber. Bin gespannt was sich so ändert. Für mich bleibt trotzdem noch die Frage ob er Zutaten auch nimmt wenn er damit gar nichts mehr erforschen kann, oder ob sie nur angezeigt werden solange auch eine Forschung möglich ist. Bei den angesprochenen Silbermakrelen hab ich zB noch "Fischauswahl mit Körnerkruste" offen. Und ansonsten sicher noch für jede Zutat irgendwelche Ränge die ich noch erforschen könnte.

Die Schulterverzauberung "Schlachten" macht das ganze auch etwas angenehmer. 

 

 
 
Zurück