Springe zu Inhalt


Foto

Hunter im Raid

raid legion hunter dps

  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 jayblastone

jayblastone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 03 October 2016 - 08:09

Hallo werte Buffed Jäger Gemeinde

 

Ich spiele seit Classic einen Hunter. Habe ziemlich viele Raids gesehen, und habe stehts versucht das beste aus meinem Hunter zu holen. Ich habe mich aber meist gegen, den Aktuellen DPS Höchstwert gesträubt und praktisch IMMER als Beast Master gespielt. So auch im neuen AddOn Legion.

 

Meine Artefakt Waffe ist mittlerweile ziemlich Hoch ausgebaut sprich jetzt umzusteigen würde sicherlich schmerzen. Aber nun hier eine Frage an andere erfahrene Jäger und Raider.

 

Im Smaragdgrünen Alptraum ist es ja so dass der MM Hunter zurzeit einfach mit Abstand die beste DPS fährt. Der BM ist gem. wowprogress sowie warcraftlogs in der Mitte. Ich habe mir nun überlegt dennoch einmal von meinen geliebten Tieren (Ich werde meine Gara vermissen) abschied zu nehmen und auf MM zu switchen.

 

Doch stell ich mir die Frage, lohnt das? Wenn ich switche fällt mein Item LvL ja wieder drastisch in den Keller, weil ich die Artefakt Waffe lvln muss. Zudem verfällt meine Artefakt Macht, da bisher alles in die Flinte (wie beschissen ist den ein Gewehr bitte) investiert wurde.

 

Oder denkt Ihr dass wir BM Hunter noch etwas mehr gebufft werden, um im Raid auch ab und an mal in den Top5 Spots anzutreffen sind? Ich sehe dass in meinem Raid der DPS fehlt, klar dies liegt nicht alleine an den 3 BMs die wir meist dabei haben, aber dennoch denke ich ist es möglich mit einem MM Hunter mehr DPS zu fahren.

 

Darum die Frage an euch, was meint Ihr und wie sind eure Erfahrung?

 

 

PS: Anbei noch den Link zu meinem BM (Falls interesse) (Ich arbeite mit dem BM Guide von Icy Veins)


Bearbeitet von jayblastone, 03 October 2016 - 08:10,

  • 0

#2 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 04 October 2016 - 15:54

Der BM Hunter zieht die meisten DPS aus den Tieren und ja auch aus den Skills in der Waffe die die Tiere pushen. Allerdings nicht aus dem Schaden den die Waffe macht. Der MM Hunter wiederum zieht die meiste DPS aus dem Waffenschaden und das Pet ist hier nicht so wichtig. Beide profitieren natürlich wie jede Klasse/Skillung von hohem Ausrüstungslevel.

Du müsstest eigentlich nur die Waffe nachskillen und dort erstmal möglichst hohe Relikte reinsetzen damit der Waffenschaden erhöht wird. Die Sekundärattribute auf der Ausrüstung für BM und MM sind fast gleich.

BM:
Agility;
Mastery;
Haste;
Critical Strike;
Versatility.

MM:
Mastery;
Agility;
Haste;
Critical Strike
Versatility.

Wenn du also deine Ausrüstung für BM auf Mastery, Haste ausgelegt hast, so kannst du diese auch sehr gut für MM nutzen.

Jetzt wollen wir noch auf die DPS schauen.

in Simulationen ist der MM immer der schlechteste jägerspec.

http://www.noxxic.co...w/dps-rankings/
http://de.wowbis.net/wow-dps-ranking/
http://www.simulationcraft.org/
(wobei hier bei den ersten beiden Seiten nicht klar ist woher sie ihre Daten haben)

Wohingegen in den Logs der Raidstools der MM der beste ist

http://www.worldoflogs.com
https://www.warcraftlogs.com

Warum der MM im Smaragdgrünen Alptraum so abgeht wird an den Bossen liegen. Es bleibt abzuwarten ob der MM im nächsten Raid wieder so stark ist. Ich setze da lieber auf overall DPS und nehme den BM. Willst du dich jetzt auf diesen Raid konzentrieren, dann nutze die Skillung die in diesem Raid am stärksten ist.

Bearbeitet von Vanitra, 04 October 2016 - 16:11,

  • 0

#3 jayblastone

jayblastone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2016 - 11:52

Danke für deine ausgiebige Antwort Vanitra.

 

Ich hab mir nochmals Gedanken gemacht und ich bin zum Schluss gekommen, ich bleibe meinem BM Treu. Ich kann einfach nicht ohne meine Gara durch die Welt schreiten, ich fühle mich Nackt ohne meinen "zoo" :) Schauen wir mal wies mit dem nächsten Raid aussieht. 

 

 


  • 0

#4 Maaddiin

Maaddiin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 01 November 2016 - 15:18

Es wird sich nicht viel ändern. Bei allen Kämpfen, die länger dauern, wird der MM über dem BM liegen. 

Es wäre schon ein umfangreicheres Rework von Nöten, damit der BM über dem MM liegt.

Natürlich gibt es ausnahmen: Sollte ein Boss erfordern, dass du stets in Bewegung bleibst, wirst du als BM über dem MM liegen. 

Zudem solltest du trotzdem auch die MM Artefaktwaffe auf min. lvl 18 skillen. Dies ist schneller getan als BM von 20 auf 21 zu bringen und hat für dich den Vorteil, dass du mit lvl18 gut dabei bist.


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: raid, legion, hunter, dps

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder