WOW von ext. Festplatte

Vorheese

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Morgen liebe Gemeinde,

 

auch wenn es das Thema früher schon mehrfach gab, weiss ich nicht, ob es aktuell noch so ist.

Von daher entschuldigt bitte, falls ich hier etwas wiederholt poste.

 

Ich habe viele Jahre WoW gespielt, allerdings fehlte mir in den letzten 5 Jahren oft die Zeit.

 

Da ich aktuell viel beruflich unterwegs bin (ob auf Messen oder im Ausland) interessiert mich aktuell,

ob WoW von ext. Fesplatte noch spielbar ist. Ich kann mir so ein großes Spiel nicht auf meinem

Firmennotebook installieren, von daher habe ich den Gedanke, mir das ganze auf eine ext. Platte

zu installieren, die ich dann im Reisegepäck dabei habe.

 

So kann ich dann mal wieder "nebenbei" anfangen ein wenig zu zocken. Das wäre auch nur so möglich,

da ich zu Hause keine Zeit dafür habe.

 

Danke und Gruss !
 
Warum sollte es nicht spielbar sein? Du hast vielleicht etwas höhere Ladezeiten und das war es.

Ich habe auf meiner externen Platte viele Spiele und keinerlei Probleme.
 
Ich hatte tatsächlich Lags. Es mag aber daran liegen das meine Firmenmöre einfach nicht genug Power hatte.
 
Wenn du WoW von einer externen Festplatte startest sorge dafür, dass du einen USB 3-Anschluss hast. Dies sollte dir ein paar Hänger definitiv ersparen.

Hierbei muss nicht nur die externe Festplatte USB 3 sein, sondern auch das Notebook muss den Anschluss haben. Meist ein USB-Anschluss mit einem blauen, statt einem weißen, Innenleben.

 

Gruß Slystaler / Martin
 
Zurück