Ghouls Nest(GN) sucht DICH!

Megamesh

NPC
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyhooo!

 

Schön das du Interesse hast.In diesem Beitrag möchten wir unsere Gilde Ghouls Nest kurz vorstellen damit du weist ob wir die richtige für dich sind.

 

Wer sind wir?

 

Uns gibt es jetzt schon über ein Jahr in GW2 und wollen auch noch lange dabei sein.Deshalb suchen wir weiterhin Personen die zu Stammspielern werden könnten.

Wir sind eine familiäre Casual Gilde mit Ambitionen.

Dies heißt wir wollen keine Massengilde werden und der Spaß,sowie gemeinsame Aktivitäten stehen im Vordergrund.Als Fun Gilde würden wir uns aber auch nicht bezeichnen,da wir Ziele haben und diese auch stetig verfolgen und erreichen möchten.

Die meiste Zeit findet man uns im PvE und PvP, wo wir immer versuchen das Beste rauszuholen aber nicht wütend oder unfreundlich werden wenn mal was schief geht.

Somit haben bei uns auch Anfänger und Neulinge Platz.

Diese werden gerne von unseren erfahrenen Spielern unterstützt.Denn Teamwork ist uns sehr wichtig.

Fraktale,Dungeons,PvP oder PvE Events,sowie Farmen und Map Erkundung stehen bei uns an der Tagesordnung.

Gildenmissionen und Raids(in Zusammenarbei mit unserer Raid Lern Gilde) werden auch durchgeführt.

Ansonsten ist noch zu sagen das wir momentan 25 aktive Mitglieder sind und Discord,Whats App und ein Forum,je nach Interesse, zur Kommunikation genutzt werden.

Die Gildenstufe ist zur Zeit bei Lvl 40.

Unsere Onlinezeiten sind genauso verschieden wie das Alter.Man wird Tag und Nacht Leute antreffen können und vom Alter her haben wir alles von 16- 50 dabei. Dies stellt für uns aber kein Problem dar,weil wir immer auf ein enspanntes und freundliches Gildenklima achten.

 

Als letztes ist noch anzumerken das es manchmal ziemlich chaotisch und lustig zugehen kann.Deshalb sollte man ein wenig Humor verstehen können.

 

 

Welche Ziele haben wir?

 

Da wir es geschafft haben den groben Aufbau der Gilde abzuschließen und sich ein kleiner Kern an Stammspielern gebildet hat,versuchen wir nun spezielle Herausforderungen zu meistern um das Gildenleben noch attraktiver,unterhaltsamer und spaßiger zu gestalten.

 

Deshalb haben wir folgende Ziele für die Zukunft geplant:

 

- Stammspielerschaft vergrößern(es kommen und gehen immer mal wieder Leute aber was wirklich wichtig ist,sind die Spieler die auf Dauer bleiben und mit Geduld an der Gilde weiterarbeiten)

- maximale Gildenstufe erreichen(für alle Buffs und Vorteile,sowie als Zeichen etwas gemeinsam erreichen zu können)

- gildeninterne Gruppen für Raids und PvP(momentan noch Zusammenarbeit mit Raid und PvP Gilde)

- individuelle Hilfe bieten(die Gilde ist nur so stark wie das schwächste Glied ---> Unterstützung bei Ausrüstung,Builds,Maps und Erfolgen ---> Zusammenhalt fördern)

- ins WvW starten(Gildenserver festlegen und Mitglieder bei Transfer unterstützen)

- eigene Gildenevents organisieren

 

Hier muss man aber dazu sagen das nicht nur die Leitung gefordert ist sondern alle Mitglieder.Deshalb sehen wir es umso lieber wenn wir Spieler finden die Ideen haben und sich einbringen möchten.(Eine Beförderung oder ein spezieller Rang ist immer möglich)

 

Was sind unsere Gildenregeln?/Was erwarten wir?

 

Grundsätzlich braucht jede Gilde Regeln damit sie funktioniert.Trotzdem haben wir versucht uns Gedanken zu machen wie wir die Freiheit der Mitglieder nicht zu sehr einschränken. Somit sind folgende Leitlinien entstanden die für uns fundamental sind:

 

- Repräsentationspflicht 
Wir brauchen niemanden der nicht 100% hinter der Gilde steht.(Ausnahmen: Spezielle Gilden bei Unternehmungen in ihrem Bereich zb. PvP,Raids oder WvW)
- Aktivität
Regelmäßige Onlinezeiten sind wichtig, denn nur so kann man gemeinsam etwas unternehmen (mindestens alle 3 Tage für 1~2 Stündchen).
- Discord Nutzung sowie eine Anmeldung im Gildenforum
Dies dient einfach einer besseren Kommunikation und Organisation - auch außerhalb des Spiels.
- Einhaltung von festen Terminen
z.B. Gildenmissionen, Raids, PvP, usw. Ansonsten bitte absagen!
- Gildenausbau fördern
Regelmäßiges Spenden von Gold und Mats.Dies wird für die Mitglieder,interne Events und den Ausbau der Gilde genutzt.
- Benehmen
Freundlicher, respektvoller und hilfsbereiter Umgang miteinander. Wir wollen als Team spielen und uns dementsprechend auch verhalten.
- Anweisungen der Gildenleitung befolgen 
Damit wir eine angemessene Struktur gewährleisten können und die Gilde nicht in Chaos versinkt.
- Abmeldepflicht
Bei Abwesenheit über 2 Woche muss eine Abmeldung im Forum oder bei der Gildenleitung erfolgen (ohne Abmeldung erfolgt ein Rausschmiss).
- Angemessenes Verhalten Außerhalb 
Flamt nicht rum und beleidigt keine anderen Mitspieler. Dies sorgt für einen schlechten Ruf unserer Gilde - den wir nicht wollen.
- Mitwirken an Gildenzielen und Projekten
Wir können unsere Ziele nur erreichen wenn jeder mithilft!
- Benutzung des Gildenchats
Mindestens eine Begrüßung und Verabschiedung.

 

So,nun habe ich genug geschrieben und ihr seid dran! Wer Interesse oder weitere Fragen hat kann sich hier oder im Game melden. Wir würden uns auf jeden Fall über neue Namen in der Gildenliste und Stimmen im Discord freuen.
 
Ansprechpartner:
 
Sarius.9285
Storm.7450
Hodor.7241
FireDino.8953
 
 
MFG
die Gilde Ghouls Nest
 
 
 
Zurück