WoW Legion DD Edition + Kompletter Neuling

dongabba1

NPC
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir gerade überlegt mir die Digital Deluxe Edition von Legion zu besorgen.

Nun kamen mir ein paar Fragen.

1. Kann ich alleine mit Legion überhaupt was anfangen oder muss ich noch mehr kaufen (Basisspiel und alle bisherigen Erweiterungen?)

2. Bekommt man die Goodies für Diablo immer noch?

3. Blickt man überhaupt was wenn man noch nie WoW gespielt hat?

4. Ab wieviel Spielzeit lohnt sich der Monatsbeitrag?

 
 
Das Basisspiel wirst Du brauchen. Warum spielst Du nicht erstmal das und wenn Du Level 100 bist guckst Du wegen Legion?
 
Das Basis-Spiel beinhaltet alles, was bis zum Legion-Start da war.

 

2. Ja, die Goodies bekommt man

3. Ja, da man schön an die Hand genommen wird (spiel nen Char von Level 1 hoch!)

4. Wie meinst du das? Beim Erwerb des Basis-Spiels hast du erstmal 30 Tage Spielzeit, nutze diese um festzustellen, ob es überhaupt für die Taugt bzw. erstell einen kostenfreien Account und spiel erstmal bis Stufe 20 ohne etwas zu bezahlen.
 
Zurück