Pure Roleplay - Gaming Community - Back to the Roots mit neuen Ideen!

Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bannerPRP.png


Was ist pure-roleplay.de?

Wir sind eine neue frische Gaming Community. Wir bieten euch eine absolut neue Arma 3 Altis Life Erfahrung, nach dem Motto Back to the Roots, mit neuen Scripts, neuen Fraktionen, und neu ausgewählten Städten. Außerdem haben wir einen Teamspeak "ts.pure-roleplay.de" wo ihr euch immer mit euren Freunden unterhalten könnt, oder mit der Community von Pure Roleplay.
 
Das bieten wir!
Wir können dir einen Teamspeak³ Server sowie Arma 3 Altis Life Server bieten wo du dich mit der Community oder mit deinen Freunden unterhalten und spielen kannst. Nette Leute, kompetente Volljährige Admins, die schon mehr als 5000 Spielstunden als Admins in Arma 3 haben. Wir verwalten für mehrere Altis Life Server die Gesetzbücher, besitzen ein Forum "forum.pure-roleplay.de" wo wir immer versuchen, aktuelle News rund um Arma 3 und unseren Server zu veröffentlichen, damit ihr jeder Zeit wisst, was in unserer Community passiert und sich verändert. Wir implementieren wöchentliche Communitytalks, einen Haufen Events und Scripts, die euch das Spiel noch näher bringen sollen und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Ob Zocker, begabte Redner, Musiker oder einfache Leute, welche sich von einem stressigen Arbeitstag entspannen. Jeder ist bei uns Willkommen. Natürlich bieten wir auch Platz für Streamer und YouTuber. Wenn jemand YouTuber, oder Streamer ist, kann er sich gerne bei einem Admin anmelden. Wir gestatten jede Useridee und versuchen unsere frische Community gut und stetig zu vergrößern und verbessern.
 
Interesse geweckt?
Dann besuch uns noch heute auf unserem Teamspeak 3 Server oder Ingame auf einem unserer Server.

Pure Roleplay Open Beta Wochenende! <-- Sei dabei!
 
Liebe Grüße und bis bald
 
PureRoleplay Projektleiter Buschfuss & John Parker
 
So findest du uns!
Teamspeak: ts.pure-roleplay.de
Server: server.pure-roleplay.de
Website: http://www.pure-roleplay.de/
Forum: http://forum.pure-roleplay.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück