Springe zu Inhalt


Foto

Mit der Logitech G700s Maus WoW spielen...


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Hochmuetz

Hochmuetz

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2016 - 11:46

Hey Leute, ich bin etwas am verzweifeln.

 

Ich habe mir vor kurzem die Logitech G700s gekauft, weil an der Seite beim Daumen vier extra Tasten sind.

 

Jetzt versuche ich, damit  Healbot oder Voodo einzurichten, die Taste G4 wird erkannt, die Tasten G5 bis G7 nicht.

 

Im "normalen" Betrieb von WoW, also wenn ich nicht den Heiler spiele, habe ich die Tasten mit der Logitech Software Befehle erteilt, die auch brav ausgeführt werden (Tasche, Karte, laufen etc).

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jmd bei meinem Problem helfen könnte. :)

 

Lg 

 


  • 0

#2 *Zahleb* (Gast)

*Zahleb* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 07 December 2016 - 17:23

Windows (ich gehe mal davon aus, daß das dein Betriebssystem ist) kennt nur die Maustasten 1-5. Für alles andere mußt du die mitgelieferte setpoint-Software benutzen.

 

Hier ist ein hilfreicher Beitrag: http://eu.battle.net...c/1549385824#16


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder