Corgiewelpe (Haustier) löschen?

kakashix

NPC
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
 
ich habe zurzeit ein Corgiewelpe und möchte den aber löschen.
 
Zu meinen Fragen:
 
1. Wie lösche bzw. tu ich den Corgiewelpe zurück in ein Käfig?
2. woher kriege ich 3 Makelloser Magierkampfstein (Kampfstein) her? Und was genau bringen diese Steine, wenn ich den Status meines Haustieres ändere? Wozu ist das gut?
 
Das Haustier wird dann ja zu "seltener Qualität" aufgestuft, aber was bringt das?
 
Zu

1. Warum möchtest du ihn löschen? Was bringt es dir und warum ist es so schlimm, wenn du ihn hast? In den Käfig kann man ihn nicht setzen, d.h. er ist nicht verkaufbar. Wenn du das Pet noch nicht "gelernt" hast, also noch im Inventar, musst du einfach linksklick drauf machen und dann in eine freie Fläche des Bildschirms ziehen, abermals linksklick drücken und in das Fenster "löschen" eingeben und bestätigen. Hast du ihn in deinem Wildtierführer, dann einfach nach Corgiwelpe suchen, rechtsklick auf diesen machen und auf "Freilassen" drücken und die Löschung bestätigen.
2. WoWHead ist ein Freund für jedes Item, Zauber usw., dort findest du alle Informationen, insbesondere unter den englischen Kommentaren:

http://de.wowhead.com/item=92678/makelloser-magiekampfstein

 

Bin kein Kampfhaustierexperte, aber soweit ich weiß sorgt die Seltenheit bei einem Pet dafür, dass es mehr Leben hat - und evtl. sogar mehr Schaden macht etc., also bessere Stats allgemein hat.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück